abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Community,

die quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung steht ja wieder an. Allerdings ist bei mir die USt.-Abrechnung für Juni noch nicht zum Download verfügbar. Ist das bei euch auch so?

Ich weiß, dass es sinnvoll ist, sie erst ein paar Tage später runterzuladen, weil sich die Zahlen nochmal ändern können, aber bislang war sie am zweiten des Monates immer schon vorhanden. Daher bin ich etwas irritiert.

Beste Grüße,

Susa

Former_Member
Nicht anwendbar

Betreff: USt.-Abrechnung Juni

Springe zur Lösung

das scheint überhaupt nur europäische Shops zu betreffen. Ich hab noch keinen US Shop gesehen der sich gemeldet hat.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HildegardSchemehl
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei uns darf man jedenfalls Rechnungen nicht nachträglich einfach so ändern. Man darf nur stornieren und neu ausstellen.

Aber Etsy ist dafür offensichtlich noch nie belangt worden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rantaiDesign
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei mir ist auch noch keine für Juni hinterlegt....

aber mal was anderes:...... muss ich neuerdings hier auf etsy auch jährlich meine umsatzsteuerbescheinigung hochladen/neu erstellen lassen? 

ist doch blödsinn...wird doch nur einmal ausgestellt seitens der behörde - oder nicht? 

lg

sly

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
farbfein
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Dafür ist die Umsatzsteuer ID da und die hast du ja eingetragen.

0 Bewertungen
3DDruckraum
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Die Umsatzsteuerbescheinigung gibt es seit Ende 2021 nicht mehr.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
rantaiDesign
Post Crafter

Springe zur Lösung

Das weiß ich...ist ja auch die geforderte SteuerID hinterlegt. Trotzdem leuchtet immer ein roter Balken...grmpf

0 Bewertungen
VintageWorkingBasket
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Der Fehler ist behoben - Ihr könnt eure USt.-Abrechnung wieder ausdrucken.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Bei mir gehts auch noch nicht.

0 Bewertungen
Fabelhaftewerkstatt
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei mir leider nicht

0 Bewertungen
DiBrush
Inspiration Seeker

Re: USt.-Abrechnung Juni

Springe zur Lösung

Bei mir leider nicht

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Jetzt konnte ich sie auch runterladen

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DiBrush
Inspiration Seeker

Springe zur Lösung

Funktioniert bei mir nun auch. Ich hoffe, auch bei allen anderen Betroffenen. Habt ein schönes Wochenende!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundTau
Post Crafter

Springe zur Lösung

Bei uns leider wieder mit Differenz zum Zahlkonto. Werde sie in zwei Tagen noch mal neu runterladen und gucken ob es dann stimmt.

0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Bei mir ist die Rechnung nun auch verfügbar.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...