abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GoldengelShop
Reader

Titelbilder

Hallo ich bin neu hier und hoffentlich jetzt in der richtigen Gruppe! Ich habe massive Probleme meine Fotos im Titelbild im richtigen Bildausschnitt zu veröffentlichen, es fehlt einfach meistens ein Stück, egal wie ich zuschneide...Bin langsam verzweifelt. Gibt es da einen Trick? LG Manu

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Titelbilder

Hallo und herzlich Willkommen,

im Verkäuferhandbuch gibt es viele Artikel zur Produktfotografie, auch mit Hinweisen zu empfohlenen Formaten.

Ich fotografiere im Format 4:3 und bearbeite danach die Bilder so, dass sie eine Höhe von 2000 Pixeln und eine Breite von 2667 Pixeln haben. Außerdem achte ich beim fotografieren darauf, dass noch genug Rand bleibt, so dass ich beim Titelbild das Produkt noch mehr heranzoomen kann ohne Teile davon abzuschneiden.

In deinem Shop fehlen übrigens noch die AGBs usw.. Da würde ich mich schnellstmöglich drum kümmern, um nicht teuer abgemahnt zu werden.

Liebe Grüße, Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Titelbilder

Zu den Bildern hat dir Susa schon alles gesagt.

Ansonsten beschäftige dich wirklich dringend mit dem Verkäuferhandbuch, dem Deutschen Recht und dem EU Recht. Dein Shop ist extrem abmahngefährdet.

Fragen von deiner Seite werden sicherlich gern hier im Forum beantwortet.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...