abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
EstiaHolzspielDesign
Crafty Poster

Artikel erneuern

Hallo Mitstreiter,

Wenn ein Artikel ausverkauft ist erscheint unter dem Bild in der Bestell- und Versandübersicht ein "ausverkauft". Da habe ich mich bisher auch drauf verlassen. Vor einiger Zeit habe ich kleine Artikel, die gerne mehrfach gekauft werden, in Variationen angeboten; 1 Stück, 2 Stück; 3 Stück mit einem kleinen Nachlass auf den Stückpreis je mehr bestellt wird.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass, wenn einzelne Variationen nicht mehr verfügbar sind, dies nicht angezeigt wird. Als ausverkauft markiert wird der Artikel nur wenn von allen Variatioen nichts mehr im Bestand ist.

Es ist natürlich nicht sehr komfortabel alle betreffenen Artiekl manuel durchzugehen ob irgenwo was ausgegangen ist. Habt Ihr da eine praktikable Lösung?

Gruß Hartmut

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Artikel erneuern

Hallo,

wenn du eine deiner Variationen ausverkauft hast steht bei der Verfügbarkeit für den Kunden 0 da und die anderen Variationen bleiben mit der Stückzahl erhalten wie dues angegeben hast. Ich erneuere grundsätzlich alle Artikel  manuell. Da kann man sie einzeln ansehen und immer aktuell gestalten. Manchmal ist es auch sinnvoll einzelne Tags dabei anzupassen, um besser gefunden zu werden, auch wenn man neue Variationen mit Bildern einstellen möchte ist das sinnvoll oder man korrigiert fix mal einen Tippfehlerund deine Angebote werden dadurch perfekter. Viel Erfolg und liebe Grüße

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...