abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FadengeradeShop
Post Crafter

Titel ist nachträglich nicht mehr zu ändern

Neuerdings kann ich nachträglich den Titel eines Artikels nicht mehr ändern. Obwohl mir das System sagt, dass ich soundsoviele Änderungen vorgenommen habe, bleibt der Titel stets der alte. Ich meine, dass dies früher möglich war. Wäre ja blöd, wenn man Schreibfehler nicht mehr berichtigen kann.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
12 Antworten
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Titel ist nachträglich nicht mehr zu ändern

Hallo zusammen,

habe das soeben getestet. Geht bei mir auch nicht. Gehe ich dann auf "Vorschau" kommt der Hinweis, dass die Funktion bald wieder verfügbar wäre.

Willkommen in der Bastelstube!

Einen schönen Abend noch

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
drumherumShop
Crafty Poster

Hast Du die Änderung mit der neuen Bearbeitungs-Vorlage vorgenommen? Falls ja wechsle mal zu alten Ansicht. Die Neue speichert auch keine Änderungen bei der Beschreibung.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-ach herrjeh!!!

2 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ja, die alte Version funktioniert.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FadengeradeShop
Post Crafter

Klappt bei mir auch in der alten Version nicht.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@FadengeradeShop 

hast du auch die Seite aufgefrischt? Das hab ich machen müssen, als ich es gerade getestet habe.

Ansonsten, Cache und Cookies löschen, das hilft auch oft.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FadengeradeShop
Post Crafter

Egal wie oft ich Cache und Cookies lösche, die Seite neu lade oder sonstwas veranstalte, es klappt einfach nicht.

Ich habe es jetzt in der App gemacht, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Melde es Etsy...

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Neustarten, und wenn es dann immer noch so ist, Etsy melden.

1 Bewertung
drumherumShop
Crafty Poster

Du kannst auch nen anderen Browser versuchen. Das klappt bei mir bei anderen Webseiten die nicht richtig laufen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SidBalla
Crafty Poster

Ich habe jetzt auch das "amerikanische Problem" (siehe US-Forum):

rufe ich einen Artikel auf, sitzt die Beschreibung unterhalb der Bewertungen.

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@SidBalla 

das ist mir gestern auch schon aufgefallen aber nur wenn ich inkognito surfe, -dann sind die Artikeldetails unter den Bewertungen...!

Eingeloggt sehe ich sie am gewohnten Platz. Ich bin am laptop.

Hier ist der Link, gleich oben, man braucht bei aktuellen Themen nämlich nicht lange "durchforsten".

https://community.etsy.com/t5/Managing-Your-Shop/Product-Descriptions-at-Bottom-of-Page/td-p/1428776...

0 Bewertungen