Hallo ...schon wieder ...
Seit einer Weile stelle ich fest das Artikel über das Ablaufdatum hinaus im Shop bleiben!
Schon wieder bleiben 3 Artikel aktuell einfach im Shop obwohl Ablaufdatum der 25.Juli gewesen wäre...
Habt Ihr das auch?
Bis jetzt sehe ich zwar nicht das Etsy dann auch neue Gebühren berechnet, aber so kann ich nicht planen z.B. was pausieren soll bis z.B. für Weihnachten wieder eingestellt wird, wenn´s einfach weiter läuft!?
Habe letzte Woche zwei Artikel deaktiviert die SEIT ENDE FEBRUAR hätten auslaufen sollen... ? Langsam komme ich mir hier vor wie ein Anfänger !!
Den Fall hatte ich tatsächlich noch nicht, aber wenn Etsy dafür keine Gebühren berechnet ist es doch nicht so schlimm...?
Vielleicht hat es was mit der Bastelei an der neuen Artikelbearbeitung zu tun.
noch schlimmer-- Etsy stellt mir nicht mehr verfügbare Artikel, die seit Jahren ruhen, selbstständig wieder ein!!
Was?! Wie kann das denn sein? Das ist ja mega ärgerlich, wenn die dann gekauft werden und Du stornieren musst.
Was? Und nimmt Gebühren dafür denk ich mal?
Unglaublich!
Schon länger oder evtl. auch durch die Umbauarbeiten?
Bei mir werden sie seit dem 20. Juli Artikel weder erneuert noch laufen sie ab. Berechnet wird nichts! Besucher Zahlen sind laut Statistik auch an manchen Tagen unterirdisch und am nächsten Tag wieder im normalen Rahmen. Verkäufe nach wie vor alle auf einmal oder gar nix! Liegt vermutlich wirklich an der Bastelei.
Ich muss mal drauf achten, ob das bei mir auch so ist... Anfang/Mitte August müsste bei mir was auslaufen.
Hallo zusammen,
bei mir gehen aktuell die abgelaufenen Artikel nach 1 bis 3 Tagen automatisch in den Ordner "abgelaufen". Ich stelle die dann als Kopie wieder peu a peu ein.
Im November vorigen Jahres hatte ich drei Artikel, welche trotz Auslauf noch drin standen als aktiv. Im Februar hatte ich die dann wieder manuel als Kopie neu eingestellt, weil ich dachte ehrlich währt am Längsten.
Das kommt eventuell daher, dass die Software bei Etsy verbastelt ist. Oder anders gesagt wird auf bestehendes immer wieder neues drauf gepackt bis gar nichts mehr geht.
Wenn ich bei meinem Auto jeden Tag ohne Ziel rum schraube wird es schneller reif für den Schrottplatz.
Trotzdem einen schönen Abendgruss aus dem gerade sonnigen Oberfranken.
Hermann
Wow, ich habe gerade festgestellt, daß die ältesten aktiven Artikel auf meiner letzen Seite seit 22. Mai abgelaufen sind.
Ist ja komisch, bei mir ist alles normal. Allerdings lasse ich nichts auslaufen und habe die automatische Wiedereinstellung aktiviert. Vielleicht deshalb.
So handhabe ich das auch, außer bei Oster- oder Weihnachtsartikeln.
Das war für AnnaleasFinest