Seit neuestem habe ich das Problem, dass ich bei Artikeltexten oder bei Nachrichten nur mit Mühe Fehler korrigieren oder Änderungen machen kann, weil ich teilweise nur wenige Buchstaben markieren kann. Ich muss dann per Taste einzeln löschen. Bei Nachrichten läßt sich das Fenster auch nicht vergrößern und der Text springt immer nach oben, so dass ich nicht sehen kann, was ich weiter unten geschrieben habe. Es ist sehr nervig. Hat das sonst jemand?
Es kann natürlich auch an meinem Rechner liegen. Würde ich gerne rausfinden. Cookies werden übrigens bei mir beim Schließen des Browsers gelöscht. Manchmal klappt es auch ganz kurz, dass ich ganze Sätze markieren und löschen und ändern kann, aber dann plötzlich wieder nicht.
Vielleicht kennt das Problem jemand und weiß mehr?
Grüße Antje
Ich kann Dich verstehen Antje, dass ist wirklich nervig und zeitraubend. Für mich hört sich das eher nach einem Rechner-Problem an... Ich habe es zumindest nicht.
Hallo Antje,
Mir ist das Problem nur in den Nachrichten der mobilen App Version bekannt, was jedoch besser geworden ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreibe den Text vorab bei "Notizen" rein und dann kannst du da drin löschen und korrigieren wie du möchtest und kopierst anschließend den Text bei Etsy wieder ein.
Viel Erfolg!
Grüße, Anke.
Ich hab's auch nicht. Hab grad einiges bearbeitet.
Lieben Dank für eure Antworten. Das hilft mir weiter.
Hab das bemerkbar nur auf etsy, nicht auf kasuwa oder sonst irgendwo. Browser ist auf neuestem Stand. Echt alles seltsam. Arbeite immer am PC. App ist mir zu frimelig und zu klein. Und tippen ist anstrengend am Smartphone. Ich werd dann mal bei Gelegenheit meinen Laptop rauskramen und es da versuchen. Und vielleicht noch ein paar Browsererweiterungen checken. Die funken auch manchmal rein.
Bisher behelf ich mich zeitweise auch mit nem Editor und kopiere dann in etsy rein. Das geht schon. Ich vergess es nur ständig und ärger mich erstmal mit etsy rum. ; )
Schönen Abend in die Runde
Nachtrag: Falls es jemand interessiert. Wie es aussieht liegt es an meiner Deepl-Browsererweiterung.
@tisch8, Antje,
ich hatte jetzt seit Wochen Probleme ein @ zu tippen oder diverse Großbuchstaben.
Heute bin ich endlich mal in den Computershop damit, und habe gleich meine neue Maus mitgenommen, die er mir gleich installiert hat, denn nicht mal das ging bei mir, im Shop sofort.
Jetzt scheinen auch die Tastatur Probleme behoben zu sein, toi toi toi, wohl durch die neue Maus.
Weiß nicht was der anders gemacht hat!
Vlt hilft dir auch eine andere Maus?
LG, Annelie
@AnnaleasFinest Da es nur auf etsy zu Problemen kam, hatte ich halt erst etsy in Verdacht. : ) Aber da es sonst keiner hatte, musste das Problem doch auf meinem PC liegen.
Es war eine Browsererweiterung, die ich vor einiger Zeit installiert habe und die ich auch leicht im Verdacht hatte. Im Konkreten: Deepl. Die habe ich jetzt ausgeschaltet. Seitdem klappt es. Keine Probleme mehr. : )