abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo an alle! 

Habe eben auf der Community Startseite gelesen, ab September gibt es neue Teams- mit Schwerpunkt Namen um besser gefunden zu werden.

Eigentlich ja gut aber ich hab mich beim lesen gefragt ob unser "Deutsches Forum" da auch einen neuen Namen- eben nach Schwerpunkt- bekommt und was unser Schwerpunkt ist?

Ich hoffe nicht das sich dadurch alles in viele kleine Teams zersplittert ...das wäre sehr sehr schade!! 

Hier finde ich immer Rat und das Tolle ist ja gerade das es themenmässig quer Beet geht - was eben gerade so ansteht!

Gibt aber auch wohl eine gute Neuerung - ab September sind auch Fotos etc hier zu posten erlaubt! 

Und das Forum hier soll dann abgeschaltet werden oder hab ich das falsch gelesen?!

Na mal sehen was da kommt und ob ich "uns hier" dann hoffentlich wieder finde!

Kommt gut durch die heiße Woche Ihr Lieben!

tisch8
Conversation Maker

Betreff: Teams Schwerpunkt?

Ich habe übrigens von etsy keine Info oder ein Anschreiben bekommen, obwohl ich bei den KreativChaoten einer der Teamkapitäne bin. Ich frage mich da schon, ob etsy wirklich einfach so alles abschaltet. Ich meine es gab dazu null Infos außer einer Ankündigung im Forumsbereich. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das alle im Vorfeld mitbekommen haben und dann entsprechende Vorkehrungen treffen. Aber nun ja. Spätestens am 1. September wissen wir Bescheid. Und viele Threads lesen: 'Wo ist mein Team abgeblieben'?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HexenbesenShop
Crafty Poster

@tisch8 

im Forum da auf Teams, da steht es bei mir immer noch!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

@HexenbesenShop  Ja, da ist es. Ich weiß. Aber da klickt man mMn nicht unbedingt drauf. Und es gibt auch andere Wege in seine Teams. Dann sehe ich diese Ankündigung überhaupt nicht. Ich hätte zumindest erwartet, dass das in den einzelnen Teams selbst oben prominent angezeigt wird. Oder eben die jeweiligen Teamkapitäne angeschrieben werden. Oder was auch immer. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen. 

Sei's drum. Ich denk da jetzt erstmal nicht länger drüber nach. Morgen vielleicht wieder. ; )

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Och lieber Hermann @derBUCHBINDER so geheim war das gar nicht. Hier wurde von einigen immer wieder gerne darauf hingewiesen, dass es "sowas" im englischen Forum niemals geben würde. Da würde immer alles gleich gelöscht usw. usf. Egal ob Spam oder Antworten, die man nicht gut fand.

Was den Fortbestand des Forums angeht, so war es allen ganz wichtig, solange jemand anderes dafür verantwortlich war. Nun offensichtlich niemandem außer Susa. Dann soll es halt so sein. Egal wie lange wir da drüben noch reden. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Nach meiner Beobachtung waren die Team -Kapitäne meist ganz neue Shops oder Shops mit 2-3 Artikeln und geringen bis gar keinen Verkäufen.

Vermutlich hat Etsy die angeschrieben mit dem Vorschlag doch Kapitän zu werden und sie haben sich gedacht " Och ja, klasse, dann kennen mich alle und kaufen bei mir."

Daß es Arbeit ist und hier überwiegend Verkäufer unterwegs sind, haben sie wohl nicht gesehen und als sie es begriffen hatten, fiel ihr Arbeitseinsatz dem entsprechend aus.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...