abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
herzepuenktchen
Post Crafter

Spezialanfertigung - finde den Button nicht

Springe zur Lösung

Hallo zusammen,

eine Kundin hat etwas bestellt und im Anschluss eine Nachricht geschickt, dass sie ins Paket noch einen spezialangefertigten Artikel dazu gepackt haben möchte.

Laut Verkäuferhandbuch geht das so:

• Wenn ein Käufer eine Anfrage über eine ganz normale Nachricht sendet, kannst du dennoch einen privaten, spezialgefertigten Artikel einstellen. Klicke in der Nachricht auf Zu einer Bestellung für eine Spezialanfertigung machen. Klicke anschließend auf Mit Spezialanfertigung beginnen.  

Nur finde ich diese Klickfläche Zu einer Bestellung für eine Spezialanfertigung machen nicht.

Ich werde nun einen eigenen Artikel anlegen mit "Reserviert für..." im Titel und meinem Logo als erstem Bild - aber falls das wieder mal passiert: wo ist dieser Button?

Liebe Grüße

Carmen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Betreff: Spezialanfertigung - finde den Button nicht

Springe zur Lösung

Hallo "Herzpünktchen",

der Button für die Spezialanfertigung erscheint nur, wenn die Nachricht separat gesendet wurde und nicht mit der Bestellung zusammen.

Der "Button" erscheint dann oben rechts. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
6 Antworten
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Re: Spezialanfertigung - finde den Button nicht

Springe zur Lösung

An der rechte Seite des Nachricht ist eine Spalte der heisst "zu einer Bestellung für eine Speziellanfertigung machen." . Das ist der Knopf.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
herzepuenktchen
Post Crafter

Re: Spezialanfertigung - finde den Button nicht

Springe zur Lösung

Danke dir.
Aber da ist bei mir keiner.

Lediglich die gespeicherten Antwortvorschläge unter der Nachricht  betreffen u.a. das Thema Spezialanfertigung.

Rechts daneben sehe ich nur, welchen Artikel die Kundin gekauft hat, welche Versandart etc.

0 Bewertungen
HolzkoepfchenMT
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo "Herzpünktchen",

der Button für die Spezialanfertigung erscheint nur, wenn die Nachricht separat gesendet wurde und nicht mit der Bestellung zusammen.

Der "Button" erscheint dann oben rechts. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzepuenktchen
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo Holzkoepfchen (so ein schöner Name),

daran liegt es dann.

Vielen lieben Dank!

LG Carmen

0 Bewertungen
TroedelDingsda
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Du musst dazu aber auch bei Einstellungen, Optionen, Spezialanfertigungen aktiviert haben sonst erscheint der Button nicht! 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzepuenktchen
Post Crafter

Springe zur Lösung

Das habe ich, danke dir.

0 Bewertungen