Hallo zusammen,
eine Kundin hat etwas bestellt und im Anschluss eine Nachricht geschickt, dass sie ins Paket noch einen spezialangefertigten Artikel dazu gepackt haben möchte.
Laut Verkäuferhandbuch geht das so:
Nur finde ich diese Klickfläche Zu einer Bestellung für eine Spezialanfertigung machen nicht.
Ich werde nun einen eigenen Artikel anlegen mit "Reserviert für..." im Titel und meinem Logo als erstem Bild - aber falls das wieder mal passiert: wo ist dieser Button?
Liebe Grüße
Carmen
Hallo "Herzpünktchen",
der Button für die Spezialanfertigung erscheint nur, wenn die Nachricht separat gesendet wurde und nicht mit der Bestellung zusammen.
Der "Button" erscheint dann oben rechts.
An der rechte Seite des Nachricht ist eine Spalte der heisst "zu einer Bestellung für eine Speziellanfertigung machen." . Das ist der Knopf.
Danke dir.
Aber da ist bei mir keiner.
Lediglich die gespeicherten Antwortvorschläge unter der Nachricht betreffen u.a. das Thema Spezialanfertigung.
Rechts daneben sehe ich nur, welchen Artikel die Kundin gekauft hat, welche Versandart etc.
Hallo "Herzpünktchen",
der Button für die Spezialanfertigung erscheint nur, wenn die Nachricht separat gesendet wurde und nicht mit der Bestellung zusammen.
Der "Button" erscheint dann oben rechts.
Hallo Holzkoepfchen (so ein schöner Name),
daran liegt es dann.
Vielen lieben Dank!
LG Carmen
Du musst dazu aber auch bei Einstellungen, Optionen, Spezialanfertigungen aktiviert haben sonst erscheint der Button nicht!
Das habe ich, danke dir.