Hallo Zusammen,
gibt's die Möglichkeit auf einen bvestimmten Artikel einen Rabatt zu erlassen?
Also ich habe ein Produkt, das von mehreren Leuten beobachtet wird und das ich abverkaufen möchte, da der Artikel überarbeitet wird.
Nun würde ich gren 10% oder 15% Rabatt darauf geben.
Sale geht aber nur auf's ganze Sortiment...
Gruß,
Jo
Hi Jo, aber sicherlich gibt es diese Möglichkeit ;o)
Klicke im Shopmanager folgende Punkte:
Andernfalls könntest Du den Artikel auch direkt reduzieren, ohne einen SALE zu veranstalten. Wenn es darum geht, dass es den Artikel zukünftig in dieser Art nicht mehr geben wird, könntest Du zudem darauf hinweisen. Vielleicht bietet dass einen zusätzlichen Kaufanreiz ?
LG, Sandra
Hi Jo, aber sicherlich gibt es diese Möglichkeit ;o)
Klicke im Shopmanager folgende Punkte:
Andernfalls könntest Du den Artikel auch direkt reduzieren, ohne einen SALE zu veranstalten. Wenn es darum geht, dass es den Artikel zukünftig in dieser Art nicht mehr geben wird, könntest Du zudem darauf hinweisen. Vielleicht bietet dass einen zusätzlichen Kaufanreiz ?
LG, Sandra
Danke, so wird's gemacht.
Gruß!
Jo
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:
Bis zu Punkt "Dauer" ist alles klar. Aber "Artikel auswählen (per Überschrift oder Artikelnummer danach suchen)" gibt's bei mir nicht.
Nach "Dauer" kommt nur noch "Allgemeine Geschäftsbedingungen (falls zutreffend)" und "Sale-Name" zum Ausfüllen...
Gruß,
jo
Hallo Jo, nachdem Du auf weiter geklickt hast, klickst Du ja auf der zweiten Seite auf
ARTIKEL AUSWÄHLEN dann wird Dir angeboten ARTIKEL NACH SHOPABTEILUNG HINZUFÜGEN oder rechts daneben mit der Lupen-Suchfunktion ein Feld wo Du etwas eintragen kannst "Nach einem bestimmten Artikel suchen"
Dort könntest Du nun unter anderem einen bestimmten Hundenapf oder anderen Artikel aus Deinem Sortiment durch eintippen suchen lassen, damit Du diesen explizit für Deine Reduzierung auswählen kannst.
Du könntest Deinen Artikel bestimmt auch unter den Shopabteilungen finden, es wird Dir eine Liste aller Artikel der jeweiligen Abteilung (Kategorie) angezeigt.
Ich hoffe das war etwas verständlicher, ansonsten sende ich Dir gerne als PN einen Screenshot :)) LG, Sandra
Hier auch ein Link wie Etsy ausführlicher erklärt, wie man einen SALE einrichten kann.
Danke, jetzt hat's geklappt!
Super, das freut mich sehr :))