abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gestern Abend schrieb mir eine Kundin gleich 2 mal hintereinander, daß sie einen Stuhl kaufen wolle und mit Klarna bezahlen. Leider funktioniere aber die Verifizierung nicht.

Beide Nachrichten kamen über Etsy, eine unter dem Stichwort " Hilfe bei einer Bestellung".

Bei Etsy wurde mir nur eine Nachricht angezeigt, wenn ich darauf klicke, ist die Nachricht leer.

Ich kann also nur aufgrund der Nachricht in meinem Mailaccount auf eine leere Nachricht bei Etsy antworten.

Aufgrund der gesetzeswidrigen Erstattungspolitik und der Unmöglichkeit für Kunden einen Kauf verlässlich abzuschliessen, kann ich nur schlussfolgern, daß Etsy die Säge ,mit der sie den Ast auf dem sie sitzen absägen, noch mal geschärft hat.

Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: So wird das nix, Etsy

Ich hatte gestern 2 digitale Artikel gekauft, da musste ich jedes mal den Umweg über die Kreditkarte gehen, die Versandadresse bestätigen / auswählen und dann konnte ich erst PayPal auswählen. Wenn ich später etwas kaufe und es nochmals vorkommt, mache ich davon Bildschirmfotos und kontaktiere Etsy. Kann ja sein, dass es nicht bei jedem vorkommt, oder dass es davon abhängt welche Artikel man ordert.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

So, ich bin nun hinter das Geheimnis gekommen. Ich war nicht aufmerksam, weil der Zustand eines übervollen Warenkorbes bei mir nicht so oft vorkommt, hatte ich wahrscheinlich diese Probleme im Bezahlvorgang.

Diesen Text fand ich gerade vor, als ich bezahlen wollte:

"PayPal kann in einer Transaktion maximal Zahlungen für 10 verschiedene Shops abwickeln. Um mit PayPal bezahlen zu können, speichere einige Artikel für später.

Etwas peinlich gerade, aber das wird das Problem sein.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Vielleicht kommt es auch drauf an, ob man mit der App einkauft oder über den Browser am Desktoprechner. Da gibt es auch mal unterschiedliche Zahlmethoden und Wege. Ist mir jedenfalls schon mal aufgefallen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

... es gibt wirklich Unterschiede, bei allem was die Plattform an Funktionen hergibt. Es kommt auf den Browser an, welche Geräte verwendet werden...  etc. etc.  

Ein Dschungel an Möglichkeiten und Vielfalt :))

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Etsy soll sich erst mal zurecht ruckeln und die Nachrichten Funktion und nicht abschliessbare Bestellungen funktionsfähig machen, dann stelle ich auch wiede Artikel ein. So lange spare ich mir das Geld und verkaufe anderswo.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
VintageKreativecke
Post Crafter

Wenn das nur so einfach wäre, mein Hauptumsatz läuft über Etsy. Andere Plattformen gleichen den Verlust der letzten Tage nicht aus, Ich bin nur froh das die erste Oktoberwoche mega gut lief, sonst hätte ich bald ein Problem. Nach meiner Erfahrung ist so ein Tief bei mir immer nach 3 Tagen vorbei, aber heute ist schon der 5. Tag mit deutlich geringerem Umsatz. Hoffen wir mal das alles bald wieder funktioniert.

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Tsss, Sandra. Warst du wieder im Kaufrausch.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

japs 

0 Bewertungen