abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Tonfigurenkombinat
Inspiration Seeker

Shop einrichten

Hallo in die Runde,

ich bin völlig neu hier und gerade dabei meinen Shop einzurichten.Derzeit kämpfe ich mit den möglichen Zahlungsmethoden. Ich kann außer ETSY-Payments keine andere Zahlungsmethode auswählen.Ich wollte die hierfür anfallenden Gebühren einsparen, finde aber über den beschriebenen Weg keine Möglichkeit, manuell Zahlungsmöglichkeiten zu erstellen. Was muss ich tun? Oder gibt es die Möglichkeit andere Zahlungsmöglichkeiten einzurichten gar nicht?

LG Frank

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
8 Antworten
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Shop einrichten

Hallo Frank,

doch, das geht.

Du kannst " andere Zahlmöglichkeit" anklicken und schickst dem Kunden dann nach dem Kauf deine Bankverbindung.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Tonfigurenkombinat
Inspiration Seeker

Vielen dank für die Antwort!! "andere Zahlmöglichkeiten"- genau das ist mein Problem,dies Option wird mir nicht angeboten im Shopmanager.

Ich finde hier auch andere Optionen nicht , z.B. AGB einstellen oder Auswahl des /der Land / Länder , wo ich verkaufen möchte.

Meinen Shop habe ich noch nicht eröffnet. Ich möchte erst alles auf der Reihe haben. Bin mir nicht sicher, ob bestimmte Optionen erst nach der Eröffnung angeboten werden. Aber das wäre ja blöd. Bin, wie gesagt , total neu . Hab auch schon alle möglichen Hilfeseiten/Themen durchsucht.

Ich finde aber in meinem Shop-Manager nicht ,die dort beschriebenenOptionen. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BuntMixxDesign
Crafty Poster

@Tonfigurenkombinat
"Bin mir nicht sicher, ob bestimmte Optionen erst nach der Eröffnung angeboten werden."

Das ist bei etsy wirklich nicht gut geregelt.  Ich habe das so gelöst: 1 Artikel einstellen, SOFORT deaktivieren und siehe da: Impressum,AGB, WRB usw. können eingegeben werden.

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Soweit ich weiß, muss man inzwischen Etsy-Payments anbieten. Da führt, glaube ich, kein Weg dran vorbei. War bei meiner Shoperöffnung 2017 glaub schon so. Etsy Payments ist ja auch von Vorteil, da dem Kunden sehr viele Zahlmethoden angeboten werden. Es gibt mMn sehr wenig Kunden, die als Vorkasse per Überweisung zahlen wollen. Wäre mir persönlich auch rechtlich zu unsicher, die Bankdaten nach Kauf per PN zu schicken. Die Gebühren für Etsy Payment muss man halt einpreisen.

Es kann sein, dass man die ganzen rechtlichen Sachen erst einrichten kann, wenn man den Shop eröffnet. Es ist bei mir halt auch schon ein Weilchen her, daher weiß ich das nicht mehr mit Bestimmtheit. Aber ich hab damals auch ziemlich geflucht. Ich glaub, ich hab dann 1 Produkt eingestellt, den Shop eröffnet, das Produkt pausiert und dann alles eingerichtet. Die Texte etc. kann man ja schon vorbereiten. Dauert dann ja auch nicht lange.

Aber wie gesagt, ist halt schon ein Weilchen her.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Tonfigurenkombinat
Inspiration Seeker

Besten Dank für die Info!

Mit dem zuerst Shop eröffnen,das war auch so ein Gedanke. Ich wollte das eben vermeiden,mit einem unvollständigen Shop dazustehen und gleich eine Abmahnung zu riskieren. Dann hoff ich mal, ich finde die Option ,Produkt pausieren. Denn wie schon gesagt, sind bei mir die vorgezeigten Optionen sehr überschaubar und es einfach blöd, wenn man den Hilfeanweisungen folgen will und dieses nicht geht. Werd mir erst mal AGB schnitzen ,das dauert ja auch ein Stück, und dann mit Eröffnung fortsetzen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Die AGB solltest du dir sicherheitshalber schnitzen lassen.

Alles kann man nicht selbst machen ;-))

0 Bewertungen
happydecolife
Inspiration Seeker

Hey ich habe das selbe Problem. Weißt du woran es lag? 

Danke schon mal im Vorraus

0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Der Thread ist 2 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass die Treaderöffnerin hier noch mitliest.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...