abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
mimiundfritz
Reader

Shop Kritik

Hallo Zusammen

Wir sind seit Kurzem auf Etsy und wollten mal in die Community fragen, ob ihr unseren Shop beurteilen könntet? Wir sind offen für konstruktive Kritik und Anregungen, die uns und unseren Shop weiter bringen können.

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle für eure Hilfe, bleibt gesund und "stay home (and DIY ;)"!

Arleta

mimi & fritz

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
11 Antworten
MemoryCrew68
Avid Reader

Betreff: Shop Kritik

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
mimiundfritz
Reader

Betreff: Shop Kritik

Nach bestem Wissen und Gewissen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Shop Kritik

-ich möchte ganz ehrlich sagen: ein paar mehr Körbe, noch Troddeln dran, da war so viel mehr was als Rückmeldung kam. Schaut Ihr Euch denn auch mal auf Etsy um, was hier so angeboten und gesucht wird?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
12paula2006
Reader

Betreff: Shop Kritik

Also erstens würde ich sagen, es sind viel zu wenig Artikel im Shop, zweitens sind die Körbe zu teuer, man bekommt so etwas (zumindest hier in meiner Gegend) für ca. die Hälfte, drittens glaube ich nicht das viele Leute so etwas hier bei Etsy suchen, viertens passen die Schutzmasken so überhaupt nicht zu den Körben. Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem Shop und bleibt gesund!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArsMagicaLuminis
Inspiration Seeker

Betreff: Shop Kritik

Benötigt man eine Mindestanzahl an Artikeln, um Produkte zu verkaufen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Shop Kritik

Nein, benötigt man nicht. Nur mit vielen  Millionen hier angebotener Artikel gehen 18 Artikel total unter. Je mehr Artikel man hat, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden. Das kann man sich leicht ausrechnen.

Vor vielen Jahren als ich angefangen habe auf der deutschen Plattform DaWanda wurde geraten Minimum 100 Artikel zu haben. Diese Plattform um ist um ein vielfaches größer und weltweit.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
ArsMagicaLuminis
Inspiration Seeker

Betreff: Shop Kritik

Ah O.K. - das ist einleuchtend! Gut, DaWanda gibt es nicht mehr. Aber Werbung bzw. Marketing kann doch eine kleine Anzahl an Artikeln ausgleichen!?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Shop Kritik

Rechne doch einfach mal aus, was dich Werbung und Marketing kostet im Vergleich zum Einstellen und schau dir deine Verkaufszahlen an.

Wenn man hier oder auf der amerikanischen Seite dazu im Forum liest, lohnt es sich wohl nur bei wenigen. Ich kann dazu leider nichts sagen, denn ich bezahle nicht für Werbung und Marketing.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Shop Kritik

Bevor Du in Werbung investierst solltest Du Deine tags bearbeiten. Die helfen am meisten bei der Suche. Es sollten keine Einwortsuchworte sein, wie Du sie fast nur benutzt. STADT bringt sicher 1000 Ergebnisse unter Fotografie. Und HAMBURG auch aus allen Bereichen. Aber "stimmungsvolle Hafenansicht Hamburg" oder "Weltkulturerbe Speicherstadt Hamburg" kreist die Sache schon etwas mehr ein.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
12paula2006
Reader

Betreff: Shop Kritik

@ArsMagicaLuminis 

Du hast tolle Bilder im Shop, viel Erfolg damit!

LG 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArsMagicaLuminis
Inspiration Seeker

Betreff: Shop Kritik

@bellecoseschmuck

Ahh, danke für den Hinweis! Aber das Beispiel "stimmungsvolle Hafenansicht Hamburg" geht nicht!

 

"Du kannst nicht mehr als 30 Zeichen angeben"     Aber ich hab's schon verstanden

 

@MaisonCreative

Vielen Dank! Dein Schmuck sieht aber auch gut aus. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

 

Bleibt Gesund!

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...