abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Shop Camp 2021

Springe zur Lösung

Hallo liebe Shop-Camp-Besucher*innen,

ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht Lust und Zeit habt, mit all den Nicht-Facebook-Nutzern euer neues Wissen zu teilen?? 

Ich finde es so schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt, daran teilzunehmen und dabei wäre es sicher spannend, neuen Input zu bekommen*

Falls dies erlaubt ist, würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Shop Camp 2021

Springe zur Lösung

Mach mal aus dem Komma einen Punkt, also 4.80 anstatt 4,80 €.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
9 Antworten
therootfolks
Crafty Poster

Springe zur Lösung

Hallo Irmi, ich schließe mich Dir an! Leider habe ich als Nicht-Facebook-Nutzerin auch nicht mitmachen können.

Allerdings hatte ich auch in Erinnerung, dass es im Februar wieder eine "reguläre" Feedbackrunde hierüber geben sollte.

Da würde ich mich diesmal sehr gerne einklinken.

Liebe Grüße Eva

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Ahh, super Eva! diese Info ist bei mir untergegangen...*:)

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
CooleFotopraesente
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo Irmi, Hallo Eva,

welche Themen interessieren Euch denn besonders?

Viele Grüße
Fraucke

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Frauke,

Danke für die Nachfrage!

Mich würde interessieren, ob ihr z.B. über den Versand gesprochen habt. Konkret meine ich die Möglichkeit, direkte Abholung anzubieten. Viele meiner Kunden*innen leben in Berlin und würden sich die Produkte direkt abholen. Ich finde, dieser Prozess ist mühsam, denn ich müsste jedes Mal eine Spezialanfertigung daraus machen. Die kompletten Versandkosten kann ich sonst nicht erstatten sondern immer nur einen Teil. Gerade in Corona-Zeiten gibt es für viele die Möglichkeit "Click & Collect" anzubieten...Habt ihr vielleicht darüber gesprochen?

Liebe Grüße von Irmi*

0 Bewertungen
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Hallo Frauke,

an dem Shop Camp habe ich nicht teilgenommen,vermute aber,daß da nur das Verkäuferhandbuch abgearbeitet wude.

Aber warum kannst du bei selbst abholenden Kunden nicht die gesamten Versandkosten erstatten?

Das kommt in meinem Shop schon öfter vor und bisher gab es da nie ein Problem die gesamten Versandkosten zu erstatten.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CooleFotopraesente
Post Crafter

Springe zur Lösung

Hallo Irmi, nein den Versand haben wir soweit nicht besprochen.

Es ging um folgende Themen:

- Tags & SEO
- Branding
- Fotografie
- Etsy Ads/Offsite Ads

Anschließend gab es eine Frage und Antwort Runde.

Alle Themen sind aber auch im Etsy Verkäufer Handbuch zu lesen.

Viele Grüße
Fraucke 

1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Dankeschön für eure Antworten*

@SchaetzeVonGestern - wenn ich den gesamten Betrag zur Rückerstattung eingebe (4,80 €) wird es automatisch auf 4,00 € geändert und im Verkäuferhandbuch habe ich gelesen, dass man für die Abholung eine Spezialanfertigung aus dem Verkauf machen muss. Das geht aber leider nicht, wenn die Kund*innen bereits gekauft/bezahlt haben. Weißt du was ich meine?

Ich dachte immer, dies sei wegen des CO2-Ausgleichs nicht möglich...vielleicht hast du ja einen Tipp??

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Mach mal aus dem Komma einen Punkt, also 4.80 anstatt 4,80 €.

1 Bewertung
MonShopDE
Conversation Maker

Springe zur Lösung

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Dankeschön!!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...