abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
TimberMeDE
Conversation Maker

Schon aufgefallen? Es gibt wieder 5 € Rabatt...

Hallo in die Runde,

ich weiß nicht ob Ihr es schon bemerkt habt, es gibt wieder 5 € Rabatt von Etsy (ab einem Einkaufswert von 30 €).

Nur heute 27.11.2023 mit Code: CYBER5.  Also wer es bewerben möchte, der Tag ist noch nicht rum...

Ich werde es diesmal nicht tun, alles zu kurzfristig und gebracht hat es die letzten male bei mir auch nichts.

Allen viel Erfolg!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
17 Antworten
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Betreff: Schon aufgefallen? Es gibt wieder 5 € Rabatt...

@TimberMeDE 

Ich hab das gestern schon wo gesehen, und mich gewundert, was das bedeutet...! Wo steht da mehr dazu?

Hm.... wenn ich jetzt einen Sale laufen lasse, welcher Betrag gilt denn dann?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Puh, keine Ahnung... ich denke schon. Also, dass wenn jemand mit Sale% auf 30 € kommt, ihm zusätzlich nochmal 5 € abgezogen werden. So liest sich das für mich. Der Sale-Rabatt kommt vom Verkäufer, die 5 € von Etsy.

1 Bewertung
WoodenCatto
Conversation Maker

@AnnaleasFinest

Ja, das geht. ETSY coupons und Shop-Coupons/ Shop-Sales sind kombinierbar

1 Bewertung
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Ich hab den Chat gefragt, @TimberMeDE , @WoodenCatto 

https://help.etsy.com/hc/en-us/articles/1500005142242

Der Discount Preis zählt, nicht der Original Preis.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Danke dir. Mein Beitrag oben war eigentlich auch an @TimberMeDE gerichtet, wollte nur ihren Verdacht bestätigen. Keine Ahnung, wie ich vesehentlich dich markieren konnte. War wohl zu eilig unterwegs...

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

:)))

0 Bewertungen
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Ich habe gestern eine Mail mit der Info bekommen, glaube ich... Da aber grade gefühlt stündlich Mails von Etsy mit Cyber-Dingsda usw. kommen, habe ich die gleich gelöscht;-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@TitaniasZauberwald 

ich bekomme die gar nicht, hab ich abbestellt.

0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

Merkt ihr inzwischen, ob diese Aktionen was bringen?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Nö...

0 Bewertungen
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@TitaniasZauberwald 

gar nichts.

Hatte nur gestern nach Mitternacht 2 Bestellungen aus USA, nachdem mein Sale und der 5 € Coupon verfallen waren, wo die eine gleich wieder stornieren will, und die andere mich fragt "warum es so lange dauert", und nach Artikel Details fragt, die veröffentlicht sind.

Sie hat nicht mitbekommen dass ich in Germany bin...

vlt ein Shipping Upgrade einfügen...

"Christmas-crazy" fängt sicher allmählich an...

0 Bewertungen
rz5ngvvr
Avid Reader

Für die Cyber Week gibt wieder ne Sonderseite. Nicht akkurat finde ich "KLEINE SHOPS" und dann kommen da auf der Seite Shops mit über 100k Verkäufen. Das versteh ich nicht unter klein. Auch sind Listings drin, die gar keinen Sale haben. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

@rz5ngvvr 

finde ich auch nicht ok, im TV hab ich seit Tagen auch immer Etsy Werbung gesehen, wo mit "bis zu 60 % " geworben wird... dann kommen die Kunden eigentlich mit unrealistischen Erwartungen zu uns...

Die wenigen, die 60 % anbieten, muß man mit der Lupe suchen, und wenn man sie sich dann anschaut, fragt man sich auch, wie die sich diese 60 % aus dem Ärmel leiern können.

Haben die dann das ganze Jahr über zu teuer verkauft....?

4 Bewertungen
TimberMeDE
Conversation Maker

Tatsächlich hatte ich spät Abends noch eine Bestellung wo der Code angewendet wurde.
Und ich hab mal wieder kurz vor Schluss selbst Gebrauch gemacht von den 5 € und Seidenpapier bestellt. 

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Was die 60% betrifft, so suche ich schon seit Tagen nach den richtigen Worten… Mir krampft sich der Bauch, wenn ich das lese, wie reißerisch „in liebevoller Handarbeit gefertigte Produkte“ hier wie bei Temu (97%Rabatt) angepriesen werden. Im Ernst? Wer nimmt das denn noch für voll? Was soll das?

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Ich hatte gestern 2 Bestellungen beide ohne die 5 Euronen. Was die Rabatte angeht und die Etsylisten oder Titelseiten mit "Kleinen Shops" da könnte ich schon seit Jahren ko.... Entweder die zahlen kräftig Werbung oder da werden Leute gehypt, die man persönlich kennt.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreatOwl
Crafty Poster

Ich lese jetzt erst davon.

Für mich eh uninteressant, da eine Person einige Anleitungen kaufen müsste, wenn es nicht zweimal meine teuerste sein soll.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...