abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich wollte mal wissen ob Ihr eure Produkte besonders schön verpackt und evtl. ein paar Ideen sammeln.
Dabei spielt das Porto ja auch noch eine Rolle, denn je höher das Päckchen desto teurer das Porto.

Ich versende sie ganz normal im weißen Luftpolsterumschlag oder weißen Karton,
denn eine schöne Verpackung kostet ja auch wieder Geld und am Ende wird sie so oder so weggeschmissen.

Vielleicht gibt es aber Ideen nicht nicht wirklich viel mehr Geld kosten.

Danke und Grüße
Tobias

EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Betreff: Schön verpackt

Hallo, wie ich schon geschrieben habe verpacke ich in weißen Kartons. Nun habe ich fast alles auf umweltfreundlich umgestellt, bis auf das Klebeband.

Und da brauche ich mal Hilfe. Ich suche weißes Papierklebeband  50mm und habe es mir bei unterschiedlichen Anbietern schon zweimal gekauft und zweimal eine herbe Enttäuschung erlebt. Es kam beide Male  beiges Malerklebeband. Beschrieben wurde es als weiß, aber war es nicht.

Nassklebeband ist für mich nicht das richtige, aber das braune Papierband muss es doch auch in weiß geben.

Weiß da jemand einen Rat? Ich möchte nicht zum dritten Mal etwas falsches bekommen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AntikeReisekultur
Conversation Maker

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Vielen Dank für deine Antwort. Aber das ist Nassklebeband und dazu benötigt man einen Abroller, der das Klebeband anfeuchtet. So etwas suche ich nicht.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

1 Bewertung
Former_Member
Nicht anwendbar

so ein Tischgerät zum abrollen kostet etwa 50 Euro

0 Bewertungen
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Danke, genauso eins habe ich gekauft zweimal, aber es kam beige als Malerklebeband.  Auf dem Bild sah es immer so schön weiß aus, war es aber nicht. Ich dachte vielleicht hat hier schon mal eins gekauft und das war wirklich weiß.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

@EdelundFeinDesign 

Das ist von Tesa und Packband und auch weiss. Die Oberfläche ist ganz fein gekreppt. Genauso wie die braunen Papierpackbänder. Es ist mit Kautschuk beschichtet und kein Abdeckband welches weniger stark haftet. Hat Dir Dein Lieferant etwas falsches geschickt? Schreib doch mal diesem Anbieter bei der Bucht er soll Dir ein kleines Muster als Abriss schicken damit Du es für Deine Zwecke prüfen kannst.

Ganz glattes Papierklebeband, selbstklebend, habe ich noch nie gesehen. Es ist immer leicht gekreppt wegen der besseren Abrollfähigkeit. 

Mit den besten Wünschen für eine gute Lösung - für alle die das Problem haben.

Hermann grüsst.

0 Bewertungen
derBUCHBINDER
Crafty Poster

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Ich hab das von Tesa jetzt mal bestellt und bin gespannt. Danke für deine Mühe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
3DDruckraum
Crafty Poster

Ich beobachte das hier seit einiger Zeit in ebay. Bestelle es sobald meine Versandverpackungen aufgebraucht sind.
Preislich sehr angenehm.

https://www.ebay.de/itm/6x-Tesa-4713-Papierklebeband-die-umweltfreundliche-Verpackungsloesung-50mm-5...

0 Bewertungen
drumherumShop
Crafty Poster

Vielleicht wäre das ein Kompromiss, zwar kein Papier aber aus recyceltem Kunststoff.

https://www.tesa.com/de-de/buero-und-zuhause/tesapack-eco-strong-ean-4042448164964.html

(ist jetzt das Angebot Tesa selbst, bekommt man sicher auch günstiger)

0 Bewertungen