abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Rechnen für Anfänger

Gerade habe ich ein bisschen bei Etsy gestöbert weil ich die Preise für einen Muschel Lampenschirm vergleichen wollte.

Und ich habe einen gefunden der regulär 114,79 € kostet, mit 45 % Rabatt nur 63,14 €.

Links am Rand ploppte dann ein nerviger Button auf mit der Nachricht man würde bei Kauf 5.165,00 € sparen.

Irgendwie sagen meine Kopfrechenkünste etwas anderes....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
22 Antworten
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Rechnen für Anfänger

Mensch, das ist doch toll. Da kriegst du ja noch über 5000 Euro raus. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

LOL...

1 Bewertung
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Hahaha...:-)

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Den muss ich haben...

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Gut, daß ich keine Rabattschlachten mitmache.

Nachher bekomme ich noch Stress mit einem Kunden der seine Ersparnis ausgezahlt haben möchte ;-)))

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

War mit etsy im Chat letzte Woche wegen genau diesem Problem bei meinem sale. Hatte screen shots die das pop up zeigen mit du sparst 313€ 

Wollt ihr raten was sie gesagt haben? 

Genau….sie leiten es weiter. 

Ich hoffe das ab dem morgigen Labor Day sale das Ganze behoben ist. Würd mir auch wünschen das man pop ups für den eigenen Shop abschalten könnte. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
CreatOwl
Crafty Poster

Da ist das Komma wohl ein bisschen verrutscht.

Also eine unwichtige Kleinigkeit.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ich finde das nicht witzig! Ich habe das gerade bei einem Artikel von mir bemerkt… da steht doch in dem Popup ein Preis von 8.100 €. Hab mich ausgeloggt und das Teil in den Warenkorb gelegt, da wird alles richtig angezeigt - nur das Popup ist fehlerhaft. Aber sorry, wenn man mit den technischen Macken hier auf Etsy nicht vertraut ist, klickt man doch sofort weg! 

Ich weiß nicht, ob ich den Sale so weitermachen sollte. Werde es auf jeden Fall melden. Screenshot hab ich gemacht.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Bei mir steht auch schon wieder völliger Quatsch: Sicher dir den Deal, wenn du jetzt kaufst, sparst du 880,00 €. Das war jetzt nur bei einem Artikel, ich möchte die anderen gar nicht anschauen. Das geht ja jetzt schon Wochen so. Ich hab ein Ticket aufgemacht und werde es auch im Chat melden. Hab ja sonst nichts zu tun. Aber bringen tuts ja eh nix.

@TimberMeDE  Ist ja nicht nut bei einem Sale. Wenn man nur wenige übrig, z.B. dann kommt ein pop up um das zu sagen und da zeigt es auch den falschen Preis an.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@SunnytyDE 

Das ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Ich meine bei mir war vor dem Sale alles korrekt.

Bei mir wurde jetzt auch ein Ticket aufgemacht.

1 Bewertung
WoodenCatto
Conversation Maker

Kein Wunder, dass sows passiert, wenn am 37 Baustellen gleichzeitig herumgebastelt wird. Wenn wenigstens die alten Bugs im selben Tempo behoben werden... Apropos, geht bei irgendwem der Bearbeitungsmodus (Speichern von Artikelbeschreibungen) wieder flüssig?

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Geht bei mir nur über die App wenn ich was bearbeiten will. 

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Nö nur in der alten Version wie gehabt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Hat sich bei euch was wegen den Pop ups getan? Bei mir ist es immer noch gleich. Eine Bestandskundin hat es sogar erwähnt über Instagram Nachrichten nachdem sie was bestellt hatte. Sie hat es zum ersten Mal gestern gesehen für einige Sachen (auch von anderen Verkäufern) die sie im Warenkorb hatte. Sie fand es eher witzig mit dem Preis aber das die pop ups überhaupt so oft angezeigt werden eher nervig.

Ich finde es auch nervig und sowas schränkt mein shopping auf Etsy ein. Und die Käufer denken ja auch dass das pop up von den Verkäufern kommt, also das wir das angeschaltet haben.

Was meint ihr? Findet ihr es auch störend wenn ihr einkauft oder findet ihr das es euch zum Kauf animiert?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@SunnytyDE 

Bei mir hat sich auch nichts geändert. Hab ein Mail von Etsy bekommen, ich sollte doch mal einen anderen Browser benutzen, wenn ich Artikel einstelle... Ich spare mir die Mühe darauf zu antworten.

Ich fände das mit den Pop ups nicht so dramatisch, wenn es weniger oft wäre. Eine Reduzierung um 70-80% würde ich begrüßen.

1 Bewertung
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo,
mich stört es beim „Shopen “ egal wo. Manche Seiten übertreiben es ja schon auf die Art das man die ganzen Popups erst mal wegklicken muss um den eigentlichen Artikel zu sehen. Da wird mein Einkaufsverhalten ungefragt übergangen.
Gruß Wolfgang

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Ja das hat sowas aufdringliches. Wie ein Verkäufer eines Gebrauchtwagenhandels der nicht locker lässt und dich überall hin verfolgt um den Deal abzuschließen. 

(Ich hab jetzt nichts gegen Gebrauchtwagenhändler im allgemeinen, das war nur ein Beispiel) 

1 Bewertung
TimberMeDE
Conversation Maker

: )))))

1 Bewertung
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Also ich hab wohl dann einen guten PopupBlocker. Bei mir plopt gar nix auf.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@HelenaBlauerose  Ich hab den Pop up Blocker bei Etsy letztes Jahr ausgeschaltet weil ich sehen wollte wie die Kunden es sehen wenn sie shoppen. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Danke dafür, ich schalte den jetzt ein damit ich das Elend nicht mehr sehen muss, kann's ja eh nicht ändern.

0 Bewertungen
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Apropos Popup: Kriegt denn jemand noch die Weihnachtsmänner rechts zu sehen, wenn er Schürzen sucht? Oder was auch immer Etsy für einen ähnlichen Artikel hält. Bei mir sind die weg.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

@HelenaBlauerose 

Ich sehe weder Weihnachtsmänner, noch rosa Elefanten... : ))

1 Bewertung