abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
tisch8
Conversation Maker

Rabattcode Einkaufsabbruch trotz Pausierung eingelöst

Ich habe mal irgendwann einen Rabattcode für Einkaufsabbruch erstellt und schon vor längerer Zeit deaktiviert. Es wurde auch nie eine email verschickt. Kann man ja bei 'Sales und Rabatte' sehen. Trotzdem wurde der jetzt eingelöst und von ursprünglich 1,55 Euro bleiben mir jetzt mit allen Abzügen noch 0,68 Euro, bzw ,48 Cent abzüglich Einstellgebühr. Tausend Dank. Bei mir werden Rabatte immer bei den billigsten Artikeln eingelöst. Hatte das schon mit Offside adds, deshalb deaktiviert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Rabattcode schon letztes Jahr deaktiviert habe, aber auch das ist leider nirgendwo ersichtlich. Da steht nur bei Dauer 1 Jahr und drunter kleiner 27. März 2023 - kein Enddatum. Im März letzten Jahres habe ich den vermutlich deaktiviert. Da habe ich den mMn nicht erstellt, weil ich da schon wusste, dass ich bald pausieren muss. Aber sicher bin ich mir nicht. Es gibt aber auch keine Übersicht darüber.

Wollte etsy fragen, aber bei mir wird der chat nicht geladen, gibt nur Fehlermeldung und email gibt es plötzlich nicht. ^^ Bin etwas genervt.

Weiß jemand, wie ich den Rabattcode ganz löschen kann?

edit: Ich dachte auch, dass die Codes inzwischen zeitlich terminiert sind? Auf 60 Tage nach Emailversand? Danach kann man sie nicht mehr einlösen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Rabattcode Einkaufsabbruch trotz Pausierung eingelöst

okay, der Rabattcode hat jetzt plötzlich ein Enddatum (nämlich heute) bekommen. Vielleicht hat es sich jetzt damit erledigt. Hoffe ich.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...