Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine E-Mail bekommen, die angeblich von Etsy stammt und in der ich zu einem Telefonat über eine Shopoptimierung eingeladen werde.
Nun traue ich mich nicht, auf den Link zur Terminvereinbarung zu klicken, da Mails von Etsy eigentlich immer anders aussehen und ich nicht weiß, ob es sich hier um Spam handelt.
Hat jemand von euch auch diese Mail bekommen? Oder kann vielleicht jemand vom Etsy-Team die Richtigkeit bestätigen?
Liebe Grüße
Mandy
kleidzeit
Das ist ein gutes Angebot von etsy, mach das ruhig.
Mich würde interessieren wie das ausgewählt wird.
Ich würde das auch super gerne mal machen!
Ich habe nur einen Anruf ohne Mail von einer österreichischen Nummer erhalten. Es klang ähnlich, wie das aus dem Link. Ist das möglich? Ich war etwas überrumpelt und hatte noch nie davon gehört - daher habe ich etwas ablehnend reagiert. Sie meinten Sie wären eine Agentur und dass der Algorhytmus mich zu schlecht listen würde und man dann ein halbstündiges Telefonat führen könnte wegen Optimierung.
Hallo @LiebevolleKreation
Hallo
Der Thread ist zwar schon 3 Jahre alt, aber immer noch Aktuell. Finger weg !!!!!
Gruß Wolfgang
Danke für deine Antwort :-). Hast du auch schon Erfahrung damit gemacht. Hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, dass ich so ablehnend reagiert habe, da ich dann nach der Recherche von dem Outreach-Programm gelesen habe und da alle geschrieben haben, das sei eine tolle Sache. Aber die haben vorher Mails erhalten. Ich nicht. Gruß, Sina
Hallo @LiebevolleKreation
Österreichische Agentur, keine Email bekommen, klingt nicht gerade nach Etsy.
„ ….......alle geschrieben haben, das sei eine tolle Sache. Aber die haben vorher Mails erhalten.“
Genau, die wurden vorher von Etsy per E-Mail benachrichtigt.
Ich würde heutzutage keiner Nachricht und keinem Anruf von „Etsy“ trauen, außer die E-Mail oder der Anruf kommen wirklich und eindeutig von Etsy.
Gruß Wolfgang
Danke