abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Former_Member
Nicht anwendbar

Promotion-Threads

Hallo, in vielen Etsy-Gruppen gibt es jede Menge Promotion-Threads. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Man kann ja jede Menge Zeit damit verbringen in diesen Gruppen seine Produkte zu zeigen. Bringt das einen spürbaren Erfolg? Beeinflussen erhaltene Herzen die Sichtbarkeit in der Etsy-Suche? Oder was steckt dahinter? Viele Verkäufer folgen vielen anderen Shops, hat das ebenso Einfluss auf die eigene Sichtbarkeit in der Suche? Ich danke Euch vorab für Eure Erfahrungen.
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
5 Antworten
NicolausDesign
Crafty Poster

Re: Promotion-Threads

Hallo!

Bin neu bei Etsy und das ist mir auch aufgefallen. Viele Teams sind entweder tot (letzter Beitrag viele Monate oder Jahre her) oder es geht oft nur darum sich gegenseitig zu favorisieren.

Daher meine Newbie-Frage: Muss man da mitmachen um seinen Shop nach vorn zu bringen? Ich persönlich (komme von DaWanda) bin es gewohnt nur zu herzen, was mir gefällt oder wen ich kenne/mag.

Andererseits hat mich direkt ein paar Stunden nach meiner Shoperöffnung jemand favorisiert, der 42163 favorisierte Shops und 49092 favorisierte Artikel in seinem Profil hat???

Ich blick da noch nicht durch, würde es aber gern verstehen und hoffe bei euch "alten Hasen" auf Hilfe.

LG,
Anke
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TipiZelte
Post Crafter

Hallo

das würde mich auch interessieren
Eigentlich ist es doch völlig sinnfrei in so einem Thread eine unter tausenden in einem Promotionthread zu posten
Und dann habe ich die Erfahrung, dass zwar viel favorisiert wird, doch das bringt noch lange keine Verkäufe

LG
Eva
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...