Hallo in die Runde,
ich möchte einem guten Kunden gerne einen Rabatt gewähren, falls er erneut bei mir einkaufen möchte, also beispielsweise 20% Rabatt auf den gesamten nächsten Einkauf. Da wäre der Promo-Code das Mittel der Wahl, richtig? Ich hatte das bisher noch nie genutzt.
Wie funktioniert das genau? Ich muss morgen noch ein Päckchen an besagten Kunden abschicken... Kann man diesen Promo-Code ausdrucken und dem Päckchen beilegen oder geht das nur über einen Link per E-Mail?
Dieser Kunde ist außerdem nicht bei Etsy registriert und bestellte nun zum wiederholten Mal als Gast - funktioniert das mit dem Promocode auch bei Gästen?
Und verstehe ich das richtig, dass der Promocode dann auch nur 1x bei einem Einkauf (inerhalb der angegebenen Zeitspanne) angewendet werden kann?
Danke schonmal und liebe Grüße
Sandra
@SandraHofmannDecor Hallo Sandra, solche Codes erstelle ich immer direkt nur mit einem Kundennamen, also personalisiert. Der Kunde kann den Promo Code eigentlich auch einlösen, wenn er als Gast einkauft, andernfalls kann er auch für bereits getätigte Einkäufe nachträglich einen Account erstellen.
=======================
PROMO CODE erstellen
=======================
Liebe Grüße, Sandra :))
Hallo @Hugs4Paper Sandra,
lieben Dank für deine Antwort!:)
Ich versuche es jetzt einfach mal und wenn es nicht klappt, werde ich sicher eine andere Lösung finden...
Dankeschön und viele liebe Grüße!
Sandra