Hallo Ihr Lieben,
stelle eben mit Entsetzen fest wie grottig meine Profil Bilder in der App aussehen!! Nur Ausschnitte der eigentlichen Bilder aber sooo schlecht das sich der Kunde- falls er es sich überhaupt ansieht, wahrscheinlich denkt...was soll das?
Text unter den Bildern fehlt ganz nur das Video ist "normal"
Wie sehen Eure App Profile aus?
@bellecoseschmuck
Hast Du ein spezielles Format das ich evtl nicht habe, denn Deine Bilder hab ich gesehen sind am PC genauso schön und ganz zu sehen wie in der App?
@HexenbesenShop Nein, Doris, habe einige wenige Bilder, die zu sehr beschnitten waren, neu gemacht und stelle jetzt mit dem gewünschten Format ein, also schneide es zu.
Die App nutze ich nicht und bin erfreut, dass es da gut aussieht.
Ich hab meine Bilder schon vor Monaten aus dem Profil gelöscht weil sie so verzerrt auf der App waren.
Das Video ist wie du sagst normal
Würde mich auch interessieren ob da jemand ne Lösung hat.
Ja Sunnyty, das hab ich mir auch gerade überlegt denn es macht bei den App Nutzern echt einen komischen Eindruck. Nur schade für die Leute die am PC vorbei kommen, ausserdem ärgert mich die Mühe die man sich macht und dann kommt sowas raus.
Mir ist da noch nichts aufgefallen…
@HexenbesenShop Hab mir grad mal deine Profil Bilder angeschaut (iPhone) und das sieht für mich jetzt auch normal aus. Text ist auch dabei. Siehst du es immer noch verzerrt? Hast du das was geändert.
Mir hat mal eine Grafikerin erzählt, dass es entscheidend ist, wie und in welcher Größe du deine Profilbilder im Shop einstellst - sie erklärte mir, jedes Endgerät habe eine andere Größe und man müsse eine auswählen, die für Viele passend sei. Bei mir ist das auch katastrophal und ich bin noch nicht dazu gekommen, dies zu ändern oder anzupassen...
Hast du denn schon eine Lösung gefunden @HexenbesenShop ?
Komischerweise sehe ich, wenn ich dein Profil (oder auch meine eigenes Profil) über die Etsy App (orange) anschaue, die Bilder ganz normal. Nur wenn ich in meinem eigenen Profil eingeloggt bin, sind sie riesig und es werden nur kleine Ausschnitte angezeigt ?!? Sonderbar...
@MonShop - DU hast sozusagen die Lösung gefunden
Sehr interessant, zwar seltsam das wir es eingeloggt anders sehen, aber dann geh ich davon aus Kunden sehen es normal !
Danke fürs nachschauen und den Hinweis.
@ Ulla daran hab ich auch gedacht - Bilder neu zu machen, mal sehen wenn Zeit ist- danke Dir!
@Sunnyty Dir auch vielen Dank fürs nachschauen - ich werde das jetzt einfach so lassen wenn man nicht sicher sagen kann wann wer es wie sieht hat es keinen Sinn sich noch zusätzliche Arbeit zu machen!