abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
PapierRabauken
Inspiration Seeker

Problem bei Verifizierung rechtlicher Shop Informationen

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Shop die rechtlichen und steuerlichen Informationen bearbeitet (Anpassung des Namens) und als Dokument Fotos von meinem Personalausweis hochgeladen.
Ich habe eine Mail von Etsy bekommen, dass meine Steuerinformationen anhand der eingereichten Dokumente nicht verifiziert werden konnten und ich ein neues Dokument hochladen soll. In der Shop-Verwaltung allerdings kann ich kein neues Dokument hochladen, hier wird angezeigt, dass die Verifizierung ausstehend ist.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Danke euch und viele Grüße

Helene

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
1 Antworten
Mutabamur
Conversation Maker

Betreff: Problem bei Verifizierung rechtlicher Shop Informationen

Hallo Helene,

ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, aber falls du einen zweiten Vornamen hast, müsstet du diesen auch bei den steuerlichen und rechtlichen Informationen eintragen, damit es nicht zu Verifizierungsproblemen kommt. Dein dort angegebener Name muss zu 100% mit dem Personalausweis übereinstimmen.

Im Shopmanager sollte unter der Kategorie steuerliche und rechtliche Informationen unten rechts eigentlich ein Button mit "Dokumente erneut hochladen" erscheinen. Ist das bei dir nicht der Fall?

Beste Grüße,

Susa

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...