Ich habe meine Rechnung gerade über Paypal bezahlt.
Wir haben 2 Paypal Konten. Einmal Privat und einmal Geschäftlich. Obwohl ich über meine geschäftliche E-Mail Adresse bezahlt habe, musste ich mich mit dem Passwort vom Privaten einloggen. Das ist doch nicht richtig! Die Zahlung läuft nun über das private Paypal Konto.
Wie kann ich Paypal angaben hier ändern?
Bin total verwirrt, was gerade passiert ist. Bin eigentlich entsetzt.
Hast du den für beide PayPal Konten die gleiche E-Mail Adresse verwendet? Ich habe Privat und Geschäftskonto mit der E-Mail Adresse getrennt. Kann die jetzt leider nicht sagen, wie du das dann bei Paypal trennen kannst. Da müsstest du mal beim Kundendienst nachfragen.
sind beide getrennt, da ich 2 E-Mail Adressen habe.
Das muss man doch ändern können? Wie gesagt meine E-Mail Adresse, das ich für mein Geschäft habe und dazu auch ein anderes Passwort.
Das Passwort für das Geschäft funktionierte nicht. Da habe ich das andere Passwort versucht und ich kam im Paypal Konto rein.
kann man denn nicht auch von PP aus bezahlen indem man sich in das entsprechende Konto einloggt, anstatt sich von hier aus weiterleiten zu lassen?
Das könnte man bestimmt. Doch ich gehen davon aus, wenn Kunden über Paypal bezahlen möchten wird es auch auf das falsche Paypal Konto gehen.
wie ist das denn sonst wenn du zb bei Ebay was kaufst und mit PP bezahlen willst? Werden dir da beide Konten zur Auswahl gezeigt? Vielleicht hat PP dir das Konto gezeigt das du zuletzt benutzt hast und das in deinem Browser gespeichert ist?
PP hat übrigens einen hervorragenden Kundenservice. Die erreicht man ruckzuck telefonisch und kann mit einem echten Menschen sprechen der meistens auch helfen kann. Fiel mir grad so ein, `s ist ja nicht überall so etsy...
Nein
Ich hatte so was noch nie. Ist einfach klasse mit Paypal. Doch ich lese gerade im Paypal Forum das einige Probleme mit Etsy haben. Kunden können z. B. über Paypal bei Etsy nicht bezahlen.
Ich werde nun misstrauisch was Etsy Payment angeht.
Also ich habe nun noch mal was überwiesen und habe einfach mal anderes Konto hinzugefügt und nun hat es geklappt.
Bin mal gespannt, ob das Konto jetzt so eingestellt bleibt.
Ich bezahle ALLES hier auf Etsy mit Paypal und hatte noch niemals Probleme.