Hallo alle zusammen!
Ich versuche seit Tagen bei Etsy Pattern eine zuvor dort ausgewählte Domain zu registrieren bzw zu kaufen. Leider funktioniert es einfach nicht.
Nach Durchlaufen des Registrierungsvorgangs wird mir immer wieder angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass es nicht zum Kauf kam.
Warum, wieso, weshalb wird mir allerdings nicht gesagt.
Kennt das jemand bzw kann helfen?
Viele Grüße Annett
Hi
Ist zwar schon länger her, aber ich habe das selbe Problem.
Hast du eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Sarah
Ich habe auch das selbe Problem.
Habt Ihr es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Manchmal kann das helfen...
LG Andrea
Ich hatte dieses Problem auch! Nachdem ich das ß in ss und ü in ue geschrieben habe, hat es funktioniert
Ich hatte das selbe Problem - bis ich gemerkt habe, dass das Feld Bundesland / Region nicht ausgefüllt war. Nachdem ich das Bundesland eingegeben hatte, hat es sofort funktioniert.
Ich hab mir auch ein Domaine gekauft Registriert und bezahlt, allerdings funktioniert die seite auch nach 48 std nicht, weder mit Händy noch Laptop, hab jetzt schon 4 verschiedene Browser versucht und sogar an einem anderen PC, kennt ihr dass auch oder wass muss ich noch machen ??
Hallo @HandspinnereiRoda
Wusste gar nicht, das es das noch gibt. Wie lautet denn deine Domain? Ist der Speicherplatzbedarf für deine Artikel da inklusive?
Gruß Wolfgang