abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
VintageDesignAH
Inspiration Seeker

Pattern Domain registrieren funktioniert nicht :-(

Hallo alle zusammen!

Ich versuche seit Tagen bei Etsy Pattern eine zuvor dort ausgewählte Domain zu registrieren bzw zu kaufen. Leider funktioniert es einfach nicht.

Nach Durchlaufen des Registrierungsvorgangs wird mir immer wieder angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass es nicht zum Kauf kam.

Warum, wieso, weshalb wird mir allerdings nicht gesagt.

Kennt das jemand bzw kann helfen?

Viele Grüße Annett

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
7 Antworten
Blumenkranz1
Post Crafter

Betreff: Pattern Domain registrieren funktioniert nicht :-(

Hi

Ist zwar schon länger her, aber ich habe das selbe Problem. 

Hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Sarah 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AniRouni
Inspiration Seeker

Ich habe auch das selbe Problem.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Habt Ihr es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Manchmal kann das helfen...

LG Andrea

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Biberstube
Inspiration Seeker

Ich hatte dieses Problem auch! Nachdem ich das ß in ss und ü in ue geschrieben habe, hat es funktioniert

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MadameClayTon
Inspiration Seeker

Ich hatte das selbe Problem - bis ich gemerkt habe, dass das Feld Bundesland / Region nicht ausgefüllt war. Nachdem ich das Bundesland eingegeben hatte, hat es sofort funktioniert.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HandspinnereiRoda
Inspiration Seeker

Ich hab mir auch ein Domaine gekauft Registriert und bezahlt, allerdings funktioniert die seite auch nach 48 std nicht, weder mit Händy noch Laptop, hab jetzt schon 4 verschiedene Browser versucht und sogar an einem anderen PC, kennt ihr dass auch oder wass muss ich noch machen ??

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Hallo @HandspinnereiRoda 
Wusste gar nicht, das es das noch gibt. Wie lautet denn deine Domain? Ist der Speicherplatzbedarf für deine Artikel da inklusive?
Gruß Wolfgang

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...