Hmmm, heute hatte ich eine Anfrage von einer Kundin die sich gewundert hat das o.b. im Warenkorb steht und sie den Artikel nicht kaufen kann.
Ich habe es überprüft - da ich ja ausschließlich in Deutschland verkaufe war es komisch.
Nun musste ich feststellen das da tatsächlich steht - kein versand nach Deutschland..... Hääää???
Wäre für Infos sehr dankbar....
lg und schönen 1. Mai...
Sly
Bei mir wird alles normal angezeigt. Lieferung nach Deutschland und ich kann es auch in den Warenkorb legen. Ich weiß natürlich nicht, ob das nur einen einzigen Artikel betrifft. Ich habe willkürlich einen ausgewählt und da ist alles normal. Bei einem einzigelnen Artikel kann es sein, dass vielleicht das Versandprofil 'verloren' gegangen ist. Überprüfen, ob das Versandprofil noch dem Artikel zugeordnet ist.
Hey ist mir heute das Gleiche Passiert, da musst den Button
Wähle, wie du an GPSR-Staaten verkaufen willst, aktivieren.
LG
@VisuellDesign Wo soll dieser Button sein? Rein aus Interesse. Hab im Dashboard gesucht und nix gefunden.
edit: okay, ich habs gefunden unter Shopoptionen. War aber bei mir schon voreingestellt mit 'Meine physischen Artikel in allen EWR-Staaten und NI verkaufen'. Da kann man natürlich nachschauen, ob das falsch aktiviert ist und statt dessen 'Meine physischen Artikel in EWR-Staaten und NI nicht verkaufen' aktiviert ist.