Hallo zusammen,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu Offsite Adds hören. Ich habe überlegt, mich dort abzumelden - insgesamt erscheint mir der Betrag, den Etsy daran verdient, unangemessen hoch, und am Ende bleibt kaum noch Gewinn übrig. Ich kann aber auch nicht einfach den Betrag auf den Kaufpreis aufschlagen, dann fragen sich die Kunden, woher diese Phantasiepreise kommen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße,
Ntouka
Der Shop hat auch keine AGBs gepflegt oder Rücknahmen, vielleicht findet Etsy den irgendwann mal und schickt ihn in den Ferienmodus... *zwinker smiley* (warum wird die Zeichenfolge dafür eigentlich immer gelöscht?).
du kannst den Shop ja mal melden, aber ob das was bringt?
Finde sowas auch dreist, aber in heutigen Zeit spielen viele eben unfair.
@MadewithlovebyNtouka ich glaub Etsy ist es ziemlich egal ob wir AGB's haben oder Rücknahmen akzeptieren. Da sind tausende Shops ohne solche Sachen in Deutschland unterwegs.
Das mit der Preistäuschung ärgert mich als Kunde auch und ich kaufe aus Prinzip nicht von solchen Shops. Ich bin weg sobald ich sowas sehe.
Wenn deine Beschreibung direkt Wort für Wort kopiert wurde kannst du es Etsy melden. Wenn es nur ähnlich ist leider nicht.
Etsy ist das egal ob ein Shop den Regeln seines Landes folgt oder nicht. Da könnten sie ja weltweit den Aufpasser spielen.
Du kannst ein Smilie nur posten mit Leerzeichen zwischendrin und einem - , also genau so:
; - )
Oder auf der laptop Tastatur. Alt und gleichzeitig rechts bei den Zahlen die 1, 2 oder 3.
Geht auch ohne -
Wichtig ist das Leerzeichen dazwischen ; )
nice!