abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Nutzung digitaler Technologien für eure internen Prozesse - wie fit seid ihr, was nutzt ihr?

In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken über diese Frage, denn ich bin leider überhaupt nicht 'fit' in diesem Bereich - seit vielen Jahren bin ich Selbstständig und mache alles alleine - ich gestehe, das 'Büro' leidet dabei unter ADS. Nachdem ich eine Studie zum Thema gelesen habe, wurde mir bewusst, dass es scheinbar sehr viel, kleine Unternehmen gibt, die in dem Bereich Defizite haben. 

Wie handhabt ihr das? Läuft euer Büro bereits digital? Welche Prozesse habt ihr digitalisiert und wie erleichtern sie euren Alltag? Spart ihr damit Zeit und auch Kosten?? Nutzt jemand Fördermittel um die eigene Digitalisierung voranzubringen? 

Ich bin gespannt!! Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
25 Antworten
3DDruckraum
Crafty Poster

Betreff: Nutzung digitaler Technologien für eure internen Prozesse - wie fit seid ihr, was nutzt ihr

Ich mache auch alles alleine. Mein Büro ist so gut wie komplett digital.
Dabei hilft mir mein Online-shop ungemein, da die Bestellungen von etsy importiert werden.
Auf Knopfdruck gibts Rechnung, Sendungslabel, Sornierung, usw.
Zeitersparnis ist sehr viel, wenn ich mir überlege ich müsste jede Rechnung von Hand eintragen.
Auch werden alle Artikel auf verschiedene Plattformen (google shopping, Facebook, & instagram) geladen.

Wo gibt es Fördermittel?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Nutzung digitaler Technologien für eure internen Prozesse - wie fit seid ihr, was nutzt ihr

Stimmt, du hattest bereits davon berichtet und ich war damals schon begeistert!!

Fördermittel?? Schau mal unter