abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SunnytyDE
Community Maker

Neue Geschenknachricht

Hallo ihr lieben, habt ihr schon das neue Layout der Geschenknachricht gesehen? Ich drucke die eigentlich nie aus weil ich meine eigene schreibe aber jetzt hat jemand erwähnt das es ein neues Layout gibt und ich habs mir mal angeschaut. Ne ganze Seite in Farbe (echt jetzt?) eigentlich ganz schön aber halt nix für s/w Laser Drucker. Oben ein Bild des Artikels in einem runden Format, dann die Geschenknachricht, dann steht die erste Hälfte des Titels da und ganz unten 2 QR Codes, einen für den Shop und einen für Etsy.

Nix aufregend neues aber halt sinnlose Spielerei wenn man andere Sachen verbesseren könnte die es nötiger haben.

Dann ist mir aufgefallen das unten, bei meinem QR code steht das ich (SunnytyDE) den Artikel gemacht habe. Wirklich??? das ist mir neu das ich jetzt mein Material selber mache. Steht bestimmt auch bei Vintage Verkäufern drin. <augenrollendes-Emoji>

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Neue Geschenknachricht

Haha, mir war bisher nie bewusst, dass ich eigentlich was vorgefertigtes ausdrucken soll. Ich habe das die paar Male, die das jetzt vorgekommen ist, auch immer selbst geschrieben,

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
AnnaleasFinest
Conversation Maker

Sieht schöner und professioneller als das vorige Format, sicher auch besser zu falten für meine schmalen Kartons.

Auch die QR Codes sind up-to-date, und bringen mehr Kunden direkt ins shop. Ohne Farbdrucker.... hm.

Aber kommt eigentlich sehr selten vor...

Eine eigene  Karte verwendet hab ich auch schon öfter...

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Auch steht nicht drin von wem das Geschenk kommt?!?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Conversation Maker

Ist mir noch nicht aufgefallen... Ich habe ein paar schöne themenbezogene Bilder, da drucke ich den entsprechenden Text aus (auf etwas dickeres Papier. Sieht dann aus, wie eine kleine Karte.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...