abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Ja ich hab’s auch einige Male benutzt. Bei Verkäufen hat es 1 Kunde benutzt, direkt mit dem Spar Link den ich beworben hatte durch Instagram. 

Vielleicht trudeln die Verkäufe aus Deutschland ja heute ein? Hoffen wir’s mal. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Ich geselle mich in die Runde der Hoffenden…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
FeinsteSeifen
Inspiration Seeker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Hallo zusammen,

könnt ihr mir erklären, warum bei mir Bestellungen eingehen, bei denen der SAVE5 Code angewendet wird, der Warenwert jedoch unter den € 25,00 liegt, die von Etsy als Bedingung ausgegeben wurden. Habt ihr auch solche Bestellungen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Somethinks2Design
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@FeinsteSeifen  Das ist ja lustig: Denn zumindest eine dieser Bestellungen, von denen du sprichst, ist von mir. Ich habe mehrere Artikel aus verschiedenen Shops bestellt, unter anderem bei dir, und den Etsy Coupon eingelöst. Dir wird das mit einem anteiligen Coupon-Betrag (der ja von Etsy, nicht vom Shop bezahlt wird) in der Bestellung angezeigt. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Okay, das muss man nicht verstehen. 2 Bestellungen am Freitag kurz vor der Aktion, 2 diese Nacht, kurz nachdem die Aktion zu Ende war. Während der Aktion nullkomma nix.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ResinPaws
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Genau wie Somethinks2Design sagt: Der Coupon kann mit Waren aus mehreren Shops angewendet werden, solange der Warenkorb am Ende des Bezahlvorgangs den Wert von 25€ hat oder übersteigt. 

Ich hatte viele Besuche, aber keine Verkäufe. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Bei mir waren es am Wochenende 18 Bestellungen, davon haben 10 den Coupon von Etsy genutzt...bin gerade HAPPY!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Super!!!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@MonShopDE Bin gerade dabei ein paar Statistiken zu erstellen für mich selbst. Hast du den Coupon aktiv beworben für deinen Shop? Oder kamen die Bestellungen von alleine?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Guten Morgen Sandra @SunnytyDE, ich habe keine aktive Werbung für den Coupon gemacht. Ich nutze bisher (nach wie vor!!) Pinterest und dort nicht einmal den Business-Account - manchmal wünschte ich mir acht Arme, um all das umzusetzen was in meinem Kopf herumgeistert!! 

Ich habe am Wochenende nur ein bisschen an einigen Produkten gebastelt (SEO) und hier und da etwas verändert. Wie ist es für dich gelaufen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@MonShopDE  Bin gerade dabei auszuwerten. Auch die Bestellungen von der letzten promo damit ich einen Vergleich habe. Ist zwar unnötiger Zeitaufwand aber mich interessiert es. : ))

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Es war mein ruhigstes Wochenende seit langem, Besuche und Verkäufe nur aus USA, heute Morgen 3 EU Besucher die sich den Shop gemerkt haben.....Ich denke 5 € verführen niemanden dazu, etwas zu kaufen was schön aber überflüssig ist. Ich selbst habe etwas Material eingekauft was ich brauchte. Man sieht es ja bei den schönen Schühchen von @MonShopDE , die sind besonders, richtig hübsch aber auch nützlich, das ist eine gute Mischung auch in schweren Zeiten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TitaniasZauberwald
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Also bei mir ist es nicht besser geworden, genau einmal wurde der Code genutzt, aber wohl auch in Kombi mit einem anderen Einkauf, denn der Warenwert bei mir waren unter 25 €.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Sodele, hier meine Auswertung für diejenigen die es interessiert:

Wochenende ohne Promo: 72 Bestellungen, 5 aus USA und Kanda, 68 aus Deutschland, Australien, Japan und EU.

Wochenende mit USA, Kanada und UK Promo: 35 Bestellungen, 3 aus USA, 32 aus Deutschland, Australien und EU. Coupon benutzt: 0

Wochenende mit EU Promo: 42 Bestellungen, 30!!! aus USA, Kanada und UK, 12 aus Deutschland und EU. Coupon benutzt: 3 (2 Teil einer größeren Bestellung mit anderen Shops, alle 3 auch Spare mit Links, also meine eigene Werbung)

Auch and anderen Wochenenden waren die Bestellungen insgesamt viel höher als die mit den Promos. Die 30 aus USA, Kanada und UK sind jedoch die meisten die ich je hatte an einem Wochenende aus diesen Ländern.

Ich selbst hatte mehr als üblich eingekauft aber ich denke das wir Verkäufer am besten informiert waren über das ganze obwohl ja das Banner ganz groß da war und auch in jedem Artikel ersichtlich außer in der App und viele shoppen ja mit der App und werden es vielleicht gar nicht gesehen haben.

Das Fazit für mich ist das Bestellungen an Wochenenden ohne Promo besser für meinen Umsatz waren. Denke auch es liegt daran das bei so einer Aktion viele technische Fehler auf der ganzen Etsy Seite auftreten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

-habe sogar mit dem letzten Jahr verglichen, da war mehr los im gleichen Zeitraum trotz Heizkostenangst etc. Habe allerdings nirgendwo irgendwas verlinkt, mache ich nie. Alles sehr seltsam.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Mein Wochenende lief normal bis überdurchschnittlich. (Normal sind bei mir momentan 2-3 Bestellungen am Tag, also nicht zu vergleichen mit @SunnytyDE :'D)

Ich versende nicht in die Staaten, daher von dort auch keine Bestellungen - Letztes Wochende hatte ich aber z.B. auch keine Bestellung aus GB.

 

Dieses Wochenende haben nur 2 Menschen den Code angewendet. Ich hatte auch eine Stornierungsanfrage bei einer Bestellung, die erst inklusive der Versandkosten 25€ lag. Leider hab ich verpasst nachzufragen, ob es mit der Nicht-Anwendbarkeit des Codes zusammenhing.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@WoodenCatto 

Stimmt, da hättest Du mal nachfragen können… haben wir ja schon gehört.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@WoodenCatto  2-3 Bestellungen am Tag sind fantastisch! Das darfst du nicht vergleichen mit einem Shop der Bastel Zubehör verkauft. : ))

Darf ich fragen wieso du nicht in die USA verkaufst? War gerade in deinem Shop und hab gesehen das du auch kleinere Vesperbrettchen und Magnate und ähnliches im Angebot hast, also Sachen die man mit Warenpost unter 1kg einfach und günstig verschicken kann.

Die USA ist der größte Absatzmarkt von Etsy und wenn man Kanada auch noch mit einbringt dann verdoppelt sich die Anzahl der potentellen Käufer um ein vielfaches.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@SunnytyDE 

Danke : ) Ich bin auch überhaupt gar nicht unzufrieden mit meiner Sichtbarkeit.

 

Die kleinen Brettchen sind auch schon bei 500-800g. Da sie ja auch selten alleine gekauft werden, ginge das als kleine Warensendung schon nicht mehr.

Die Magnete sind zwar sehr leicht, aber Neodymmagente dürfen leider weder in die USA, noch nach Kanada importiert werden. (Und an den kleinen Dingern verdien ich auch nicht wirklich was). Deshalb fallen leider Messerblöcke und Magnete sowieso schon mal raus...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SunnytyDE
Community Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@WoodenCatto  Das ist ja blöd mit den Magneten : ( 

Ich hab mal gelesen das es auch schwierig ist mit machen Holzarten, vor allem nach Australien, ist da was dran? 

Ich denke auch das bei 2-3 Käufe am Tag das sich noch rapide steigern wird in der Weihnachtszeit, da wirst du wahrscheinlich gar keine Zeit haben noch in andere Länder zu schicken. 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
WoodenCatto
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

@SunnytyDE 

Für mich ist das jetzt auch kein Drama mit den Magneten. Denn wie gesagt, der Kleinkram lohnt nicht und das meiste wäre ohnehin zu schwer.

 

Auf die Frage kann ich dir ehrlich gesagt keine Antwort geben. Australien hab ich auch nicht drin. Womit es bei manchem Ländern möglichweise Probleme geben könnte sind Tropenhölzer, aber die verwende ich ja ohnehin nicht. Drittländer sind bei mir nur Schweiz und GB. Da wird es allgemein als "Küchenutensilien aus Holz" verzollt.

 

Auf die Weihnachtszeit bin ich echt gespannt. Habe letztes Jahr etwa um diese Zeit angefangen, aber da war mein Shop ja noch viel kleiner und ich konnte nicht viel aus der Statistik entnehmen.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TimberMeDE
Crafty Poster

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Himmel, dass sind ja teils richtig tolle Zahlen! Glückwunsch an alle die so tollen Umsatz gemacht haben. 
Ich habe auch zwei Materialeinkäufe getätigt mit dem Coupon…

Ich habe bei mir in letzter Zeit viel mehr Besuche verzeichnen können, dass ging aber auch schon vor dem Sale los… aber leider keine Verkäufe. 

Die Beobachtung die @HelenaBlauerose gemacht hat, trifft auf mich auch zu. Ich habe zwar selten einen Sale laufen, aber wenn, dann kaufen die Leute kurz vor oder kurz nach dem Sale. Erklären kann ich mir das nicht…

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Viel hängt meiner Meinung nach mit Etsy´s aggressiver Drängelei zusammen. Als ich anfing wegen des Codes meinen Warenkorb zu füllen, prasselten ständig Meldungen "lass Dir das und das nicht entgehen" auf mich ein. Zum Teil so dass ich es wegklicken musste um weiter einzukaufen. Etwas was Shops von sich aus anwenden und was bei mir sofort Fluchtverhalten auslöst: ich merke mir etwas, für später, weil es mir gefällt, sofort bekomme ich einen Gutschein für 5%. Komme mir dann beobachtet vor und auch gedrängt, wollte doch nur ein wenig in Ruhe stöbern. Vor allem wenn dann Bedingungen daran geknüpft sind wie "ab einem Einkauf"....Ich habe nach wie vor die Illusion (und Hoffnung) dass sich Etsy von anderen Plattformen unterscheidet, kaufe hier gerne ein weil ich Besonderes finde. Und möchte in Ruhe aussuchen und überlegen. Anders wenn mir ein Shop NACH einem Einkauf etwas anbietet.

Meine Übersee-Kundinnen sind da ganz anders, wenn sie etwas haben wollen kaufen sie spontan und trotz des höheren Portos. Kaufen auch noch was am nächsten Tag und sind ganz angenehm überrascht wenn ich anbiete, es zusammen zu verschicken und einmal Porto zu erstatten.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
derBUCHBINDER
Crafty Poster

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Hallo zusammen,

danke für die vielen Berichte. Man kann da schon einiges herauslesen. Bei mir war es so:

Am Freitag kamen zwei Bestellungen rein. Ein Fotoalbum gekauft von einer Stammkundin ohne Aktionen zum vollen Preis. Dann eine Bestellung einer weiteren Stammkundin mit Notizbüchern. Genutzt wurde da meine 10% Aktion und die 5 Euro Aktion von Etsy mit reibungslosem Ablauf.

Sehr schön, aber von einem grossen Erfolg kann man da nicht sprechen. Da sind die Eichhörnchen besser aufgestellt. Die plündern seit gestern meine Nussbäume.

Machts gut!

Hermann

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Betreff: Nur an diesem Wochenende: EU-Käufer erhalten 5 € von ihren Aufträgen

Nur nochmal ein Hinweis zu den Verkäufen: bitte, vor allem wenn Ihr unsicher seid, vergleicht keine Zahlen Anderer!!  Im Angebot liegt der grosse Unterschied, nicht nur in der Sichtbarkeit. Ich freue mich neidlos, auch bei 2-3 Holzbrettern, was ich toll finde, aber als Vergleich zu meinem nicht preiswerten und nicht allgemein gefälligen Schmuck nicht anwendbar ist. Und die Dinge von Sunny, ohne Worte, auch dass es so viele Menschen gibt die Selbermachen toll finden. Trotzdem muss ich mir treu bleiben, es ist MEIN Anspruch und MEINE Zufriedenheit im Herstellen. Wenn ich ein paar Tage nichts einstelle ist es gleich sehr ruhig, da helfen auch keine soundsovielen "Abonnenten". Allerdings, wenn so garnichts geschieht, liebe Andrea, dann sollte man noch mal nachdenken. Es gibt auch Geschmacks- und Bedarfs-Verschiebungen, da helfen keine Suchworte. Vielleicht kannst Du Dein Talent auch etwas modifizieren in Druck oder Zeichnung? Und auf jeden Fall das Handwerk zeigen, es gibt so viel ähnliches aber anderes, auf den ersten Blick wirkt es vielleicht gleich. Und das Handwerkszeug erwähnen ist keine Irreführung wenn Du schreibst "mit...gebrannt"" gezeichnet mit...", dann guckt auch google.

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...