abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
WildeWebesSchatz
Post Crafter

Nichtzahlung melden

Hallo ;))
Ich hatte einen Verkauf aus Italien mit anderer Zahlungsweise.
Ich habe der Kundin eine PN und eine Woche später eine email geschrieben.
Auf englisch. Keine Antwort. Könnte ja sein, sie kann ungefähr so viel englisch, wie ich italienisch, nämlich gar nix, aber eine IBAN und BIC sollte man ja dennoch identifizieren können.
Der Kauf war am 15.3. und ich frag mich nun : Was passiert, wenn ich den *Nichtzahlung melden* button drücke.
Bekommt die Kundin einfach nur eine weitere email und ich muß dann noch mal 7 Tage warten, ob was passiert, oder ist es Vorraussetzung dafür die Transaktion zu stornieren ?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
GeschmeideUnterTeck
Post Crafter

Re: Nichtzahlung melden

Hast Du schon einmal versucht, sie über die normalen e-Mail-Adresse zu erreichen, also nicht über die Etsy-Nachrichten-Funktion?
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WildeWebesSchatz
Post Crafter

Re: Nichtzahlung melden

Ja, schrieb ich ja schon. Die erste Nachricht nach dem Kauf, schrieb ich über die Kontakt Funktion in der Bestellabwicklung. Dann hab ich ihr eine mail geschrieben. Ist noch nicht so lange her, am 28. 3. da könnte jetzt noch eine Reaktion kommen. Wenn sie nicht glaih überwiesen hat, könnte das Geld noch auf dem Konto auftauchen, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...