abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
JewellerWithSoul
Crafty Poster

International verkaufen.

Hallo Ihr LIeben,

seit fast einem Jahr versuchen wir unser Glück hier auf etsy. Heute habe ich ein kleines Experimet gemacht und habe diementsprechend auch ein paar Fragen an Euch.

Wir verkaufen Schmuck. Wenn wir "Ship to Germany" links auf der Seite einstellen, sehen wir sehr schnell in den Suchergebnissen unsere Produkte. Sobald ich "Ship to USA" einstelle, verschwinden wir komplett. Wir gehen davon aus, dass dann unsere Produkte in den USA auch nicht sichtbar sind.

Wir liefern weltweit. Weiß jemand, was wir falsch machen!
Es wäre toll, wenn wir eine Nachricht bekommen!
Vielen Dank

Michael
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
2 Antworten
Former_Member
Nicht anwendbar

Re: International verkaufen.

Hallo Michael,

Ich habe jetzt aus Ungarn probiert.
Wenn ich nach "Amberbeads linen" suchte, ich fand Ihr 4 Stück. Auch "Ship to USA" und "Ship to Hungary" gleich.

Für “Amber Necklace Ball” habe ich (578 Results) bekommen für beide Ship to Einstellungen. Und eines aus Ihre Stücke war dritte auf der erste Seite und ein adere auf der zweite Seite.

Ist Ihr Shop auf Deutsch (default) und auf Englisch manuell übesetzt?

Mein Shop ist English default und ich habe auf Deutsch übersetzt. Ich bekomme fast alle Bestellungen aus den USA. Kaum ein Paar aus Deutschland.
Wenn ich z.B. nach Haarspangen suche, meine tauchen gar nicht auf. Nur 32 Ergebnisse!

Würden Sie ansehen, was Sie für Haarspangen in Deutschland sehen?

Mit freundlichen Grüßen.

Lajos
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
JewellerWithSoul
Crafty Poster

Re: International verkaufen.

Hallo Lajos,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe Deine Haarspangen auf Etsy gegoogelt und das Ergebnis sieht so aus:

haarspangen (32 Results)
Ships to Germany

All categories “haarspange” (89 Results)
Ships to Germany

Deine Produkte habe ich bei den Suchergebnissen nicht gefunden.

Genauso gleiche Ergebnisse habe ich bei ship to US.

Es sieht so aus, dass ich die Tags bearbeiten muss...

Grüße

Michael
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...