abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Neueinstellungen nicht NEU

Obwohl schon so lange hier habe ich erst jetzt begriffen bzw. von Kundinnen rückgemeldet bekommen: wenn ich einen Artikel neu einstelle, indem ich einen verkauften oder inaktiven kopiere (mit neuen Fotos und veränderten Texten), so wird er den Abonnenten meines Shops nicht als NEU angezeigt. Das ist ja wirklich blöd. Habt Ihr eine Idee wie man das ändert, ohne einen Artikel mit allen Texten und Rubriken wirklich neu einzustellen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
27 Antworten
goldknoepfchen
Conversation Maker

Betreff: Neueinstellungen nicht NEU

wenn du einen ähnlichen Artikel hast, egal ob er aktiv oder verkauft oder abgelaufen ist, dann ruf diesen Artikel auf und mach eine Kopie. Diese Kopie bearbeitest du dann, d.h. alle Fotos löschen und neue einstellen und dann die anderen Anpassungen wie Beschreibung ,Tags  usw. machen. Dann ist dieser Artikel ein neuer und du musst die Arbeit auch nicht doppelt machen.

Liebe Grüße Birgitt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Ja Birgitt, so mache ich es ja seit Jahren, aber es funktioniert nicht. Wird bei den Abonnenten, also oben bei der Glocke, nicht angezeigt!

Bin ja nur drauf gekommen weil ich gefragt wurde, ob ich nichts Neues mehr mache.

Es werden immer mehr meine verkauften Produkte geliked, die aber Unikate sind...

1 Bewertung
Mutabamur
Conversation Maker

Sind Shop-Updates eine Option für dich, um auf deine neuen Artikel aufmerksam zu machen? Die funktionieren nur übers Smartphone mit der "Verkaufen auf Etsy"-App. Sie sind leicht zu erstellen und du kannst die neuen Artikel verlinken.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

-eher nein, bin kein "App"-Fan. Es muss aber ein Fehler von Etsy sein, der länger besteht, sehe eben dass ich auch von Shops, die ich selbst favoritisiert habe, keine Nachrichten kamen, aber neue Produkte eingestellt sind.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Bei mir ist es so, wenn ich einen aktiven Artikel kopiere, bearbeite und einstelle, dann ist er neu. Wenn ich es aber bei einem verkauften mache, dann nicht.

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Das ist eine wirklich wichtige INFO ! Vielen Dank dafür.

Gut zu wissen, wäre schön ich hätte das vorher gewusst, denn ich habe bisher auch immer die Duplizieren Funktion genutzt .... ein bisschen ärgerlich. Zukünftig also immer einen neuen Artikel einstellen und nicht mehr kopieren (SUPER!)

Alles Liebe

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

@ MoniqueAnnMarquez , doch es geht bei aktiven Artikeln, wie Goldknoepfchen schon schrieb.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Hugs4Paper
Conversation Maker

Hallo EdelundFeinDesign, vielen Dank. Also wenn es bei noch aktiven Artikeln kopiert wird, werden diese kopierten Artikel doch als NEU eingestuft? 

Dann könnte ich ja weiterhin *faul* sein

Liebe Grüße, Sandra

0 Bewertungen
zstwtndq
Avid Reader

Hallo,

und danke für die Info, das ist ja blöd, hab ich auch immer falsch gemacht!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Leider geht es auch mit "aktiven Artikeln kopieren" nicht zuverlässig. Von 3 eingestellten Produkten wird nur eins bei den updates angezeigt. Habe jetzt an Etsy geschrieben.

Ich selbst bekomme seit Tagen keine neuen Produkte anderer favoritisierter Shops angezeigt.

Könnt Ihr da auch mal nachschauen?

Das ist eine so wichtige Funktion, niemand spaziert einfach täglich durch einen Shop auf der Suche nach Neuem.

0 Bewertungen
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Das englische Forum ist voll mit der gleichen Klage!! Im Moment geht nichts. Aber das mit dem kopieren der aktiven Artikel scheint normalerweise richtig zu sein, wenn es denn..... 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Ich hab jetzt verzweifelt gesucht, wo ich diese Funktion einstellen kann, dass ich bei abonnierten Shops über neue Produkte informiert werde. Ich kenn das überhaupt nicht. Wo werden die neuen Produkte denn dann angezeigt? Erinnere mich zwar vage, dass es da mal so was gab. Aber nirgendwo im Profil oder bei den Einstellungen konnte ich dazu jetzt was finden. Mag mich da bitte jemand erleuchten?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Du gibst dem Shop Dein Herzchen, dann erscheint immer oben in Deiner Leiste bei dem Symbol Glocke (updates) alles was Deine Lieblingsshops neu eingestellt haben.

Sehr informativ -aber im Moment eben defekt.

0 Bewertungen
tisch8
Conversation Maker

Also, ich habe ganz viele Lieblingsshops (alle mit Herz gekennzeichnet). Ich habe aber noch nie eine Benachrichtigung über deren Neueinstellungen bekommen. Und ein Symbol Glocke habe ich im Profil auch nicht, auch nicht im Shopmanager. Ich hab oben ein Herz, das Symbol fürs Dashboard, mein Profil-Icon und den Warenkorb. Auch im Flyout vom Profil-Icon gibt es keine Glocke (Updates).

Die Glocke kenn ich nur vom Forumsprofil. Aber da kann ich mir doch keine Lieblingsshops merken. Ich bin jetzt etwas verwirrt. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
EdelundFeinDesign
Conversation Maker

Ich seh die Glocke auch nur im Forum und die zeigt mir nur an, wenn jemand etwas gepostet hat in einem Thread dem ich folge oder etwas geschrieben habe.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Jetzt bin auch ich verwirrt. Auf dem Etsy Marktplatz, wo ich auch begrüsst werde, wo mir Etsy unnützes Zeug anzeigt und meine Favoriten, da ist oben eine Leiste mit Herz, Glocke, Shop Manager und "DU", damit kann ich auf Nachrichten und Einkäufe etc gehen.

Und da signalisiert mir die Glocke normalerweise mit einer Zahl updates meiner Lieblingsshops. Nur eben im Moment nicht.

0 Bewertungen
Mutabamur
Conversation Maker

Die Glocke auf dem Etsy-Marktplatz habe ich auch nicht. Ich habe sie aber schon bei anderen gesehen und mich immer gewundert, dass ich sie nicht habe und keinerlei Infos von den Shops bekomme, die ich favorisiert habe. Meine Überlegungen dazu sind, dass ich vielleicht mal irgendwo ein Marketinghäkchen entfernt habe oder dass es etwas damit zu tun haben kann, wenn man seine Favoritenlisten auf Privat schaltet.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Meine Lieblingsshops und die meisten Listen sind bei mir öffentlich. Daran kann's mMn nicht liegen. Ich entsinne mich aber dunkel, dass ich mal am Anfang mein Profil auf 'anonym' gesetzt habe. Das gab es da irgendwo als Option. Also so, dass man nicht weiß, wer sich was gemerkt hat, wenn man herzt. Steht ja auch bei den Favoriten ab und zu 'Ein geheimen Bewunderer'. Vielleicht liegt es daran? Wär jedenfalls logisch, wenn man dann keine Updates und Benachrichtigungen kriegt. Hatte aber oft das Gefühl, dass das nicht immer funktioniert mit dem anonymen herzen.

Leider finde ich diese Option nicht mehr um das wieder umzuschalten. Hab mich echt durch alle möglichen Einstellungen geklickt, aber irgendwie finde ich den Anonymisierungshaken nicht mehr.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mutabamur
Conversation Maker

Bei mir ist es genau anders herum. Meine Lieblingsshops und Listen sind privat, aber mein Profil öffentlich. Wenn ich einen Shop herze, tauche ich da nur als geheimer Bewunderer auf (habe es gerade mal getestet).

Wenn du auf dein Profil gehst, dann ist neben deinem Profilbild ein kleiner Stift, mit dem man die Profileinstellungen bearbeiten kann. Ist da der Anonymisierungshaken?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
bellecoseschmuck
Conversation Maker

Neben allen Listen (Material, Lieblingsartikel, Lieblingsshops) kann man privat oder öffentlich einstellen. Daran wird es liegen, ob man die updates bekommt.

Ausser im Moment wo es eben garnicht funktioniert....

0 Bewertungen
Stoffcreationen
Crafty Poster

Hallo zusammen,

bei mir ist es so, von links nach rechts:

Herz, mit meinen Favoriten (Artikel und Shops sind privat), dann die Glocke mit einem kleinen Pfeil nach unten (der funktioniert, ich bekomme angezeigt, wenn jemand den ich geherzt habe etwas Neues hat oder reduziert hat), dann Shop-Manager dann "Du".

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Eigentlich ist bei mir alles öffentlich, auch das Profil. Bin mal meine kürzlich Geherzten durchgegangen. Da ist nix geheim. grins. Meine Theorie ist damit hinfällig. Mist. Die kleinen Stifte bin ich schon in allen Profilansichtsvarianten durchgegangen. Da ist nix. Trotzdem war da irgendwas, was man einstellen konnte. Aber das ist halt doch schon ein Weilchen her und Erinnerung ist trügerisch.

Die Mysterien von etsy. Würd mich schon interessieren, warum die Leiste oben unterschiedlich aussehen kann. Ich hätt ja jetzt noch mein IPad getestet, aber das ist viel zu alt und stürzt bei etsy sofort ab.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Stoffcreationen
Crafty Poster

ich glaube, ich kann mich ganz "verschwommen" erinnern, dass man vor sehr langer Zeit mal ein Häckchen setzen konnte.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Hallo Ulla eine kleine Rückmeldung, ich sehe 3 neue Produkte von dir,

0 Bewertungen