Hallo liebe Community,
Die ersten zwei Monate des Jahres sind schon vorbei – und obwohl diese oft als ruhig gelten, gibt es bestimmt schon ein paar schicke Erfolge zu feiern. Habt ihr vielleicht selbstgesteckte Ziele oder Meilensteine erreicht? Zum Beispiel neue Kunden gewonnen oder einen echten Bestseller aufgebaut?
Verratet uns gern, was euch gerade stolz macht - ich freue mich auf eure Beiträge und den regen Austausch in der Community!
P.S.: Likes sind immer willkommen!
Hallo liebe Community!
Ich habe im Januar mit meinen Etsy Shop für handgefertigte Kerzen mit besonderen Botschaften gestartet und gleich den Valentinstag als unglaublich spannendes Ereignis mitgenommen. Das war eine ziemlich überwältigende, aber auch aufregende und lehrreiche Zeit! Letze Woche habe ich dann die 200 Verkäufe-Marke geknackt. Darüber bin ich richtig stolz und motiviert, weiterhin Vollgas zu geben
Euch allen viel Erfolg für den Frühling!
Schaut hinter die Kulissen auf Instagram: @hellodearCandles
Danke für den Beitrag und schön, dass du so erfolgreich gestartet bist
Darauf kannst du wirklich super stolz sein!
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop und viele Bestellungen.
Hallo ihr Lieben,
bei uns läuft es wahnsinnig gut an. Wir sind total überwältigt von dem Ansturm und ich muss die Stückzahlen schon ordentlich drosseln, damit wir noch hinterher kommen. Ich hätte mir nie erträumt, dass wir so erfolgreich mit unserem Shop werden.
Macht alle weiter so. Im ersten Jahr läuft alles erst einmal an und man probiert sich aus und lernt seine Kunden kennen. Im zweiten Jahr hat man dann schon ein sehr gutes Gespür, was gut ankommt und hat man sich erst einmal ein paar schicke Bewertungen erarbeitet, läuft es irgendwann von ganz allein.
Allen weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude bei der Arbeit
Eure Kathrin von Kunststreich
Wir von der Kleinen Wunderstube konnten auch einen echten Meilenstein feiern.
Obwohl wir im Dezember 2 Wochen schließen "mussten" ist es im neuen Jahr genauso schön und stark weiter gelaufen, sodass wir unseren 1000. verkauften Artikel feiern konnten
Tolle Plattform und tolle Community. Wir sind stolz ein Teil davon zu sein.
🤍
Danke für den lieben Beitrag
Und wir sind stolz, dass du Teil davon bist.
Auf ein tolles neues, erfolgreiches Jahr!
Hallo zusammen,
ich konnte meinen Umsatz zum Vorjahr Jan / Febr. mehr als verdoppeln und ich hoffe, diese Entwicklung hält 'nach Corona' so an, wenn dann doch jeder erstmal wieder lieber auf Reisen, in Konzerte, Restaurants etc geht. Warten wir es ab und hoffen das Beste. Euch allen weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße Bea
Hallo ihr Lieben,
ich bin erst seit ein paar Monaten hier und viele Wochen passierte nichts, aber jetzt hatte ich letzten Monat meinen ersten Verkauf mit einem kleinen Glücksschwein und ich habe mich richtig gefreut.
Jetzt möchte ich erst mal meinen Shop auf etsy ausbauen und mehr Artikel einbinden.
Ich wünschen allen weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüße
Ivonne
StadtLiebeDesigns hat es geschafft mit Hilfe des Valentinstags und einem guten Start ins neue Jahr die 150 Verkäufe Marke zu knacken. Echt coole Sache, ich hoffe es geht weiter so
Liebe Grüße
Jannis
Hi Jannis, schöne Idee mit den Plänen! Bei dir sind leider die AGB & Widerrufsbelehrung nicht zu sehen, vielleicht beim erstellen nicht abgespeichert? Und bei der Datenschutzerklärung mußt du deinen Namen, Anschrift, Telefon- und Emailkontakt vollständig angeben.
Das klingt nach einem guten Start ins neue Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Verkäufen
Auf die nächsten 150!!
Hallo zusammen,
Anfang März habe ich meinen Shop für (hauptsächlich) Lesezeichen eröffnet. Da ich wenig später noch Sticker dazu machen möchte, bin ich erst mal nicht mit den größten Erwartungen rangegangen. Obwohl meine kleine Youtube-Community leseverrückt ist, sind ja Lesezeichen jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich muss aber sagen, dass ich doch ein wenig stolz bin: Bisher habe ich fast 70 Verkäufe erzielt.
Hallo, toll das es funktioniert mit dem Verkaufen. Jetzt schnell noch den Shop rechtssicher machen damit dich kein Abmahnanwalt erwischt wegen fehlenden AGB, Datenschutzerklärung, Wiederrufsbelehrung und einem fehlenden Impressum mit Name, Anschrift, Telenr., und email. Das geht schnell in die 4-stelligen...
beim Finanzamt gibt es übrigens auch keine Schonzeit.
Hallo zusammen,
ich bin froh das ich mit meinem Hobby, dem Fotografieren, tatsächlich Menschen erreiche, die sich meine Bilder in ihr Zuhause hängen.
Das macht mich wirklich stolz und ich freue mich über jede einzelne Bestellung!
Gestern habe ich meine 20. Bestellung entgegengenommen. Klingt erstmal wenig.
Für mich, der das neben einem Vollzeitjob nebenbei macht ist das aber wirklich ein Erfolg.
Die Überarbeitung der Tags und Beschreibungen hat tatsächlich auch mehr Besucher gebracht.
Ich hoffe, dass bald wieder das Reisen losgehen kann ich meinen Shop mit tollen neuen Bildern füllen kann.
Beste Grüße,
Sebastian
20. ist doch schon eine tolle Zahl für einen Shop neben dem Hauptjob.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe es kommen bald noch tolle neue Motive hinzu
Wow - eure Geschichten zu lesen, diese unglaublich nette und positive Energie hier.. Es ist soo schön, dass Kreativität so sehr verbinden kann. Und ihr könnt alle super stolz auf euch sein! So wunderschöne Stores und Stories hier
Ich persönlich habe meinen Shop Ende Dezember gegründet - und nun bin ich fast bei den 200 sales 🤍 Das hätte ich mir ehrlich gesagt nie erträumen können, da ich dachte, meine Produkte seien schon seeehr speziell.
Dieser Erfolg bedeutet mir einfach die Welt, da das letzte Jahr ganz und gar nicht leicht für mich war. Meine Haupt-Selbstständigkeit als freiberufliche Grafikdesignerin lief leider aufgrund der Krise nicht so gut. Deshalb hatte ich mir vorgenommen endlich meinen Traum zu verfolgen, meinen eigenen Shop zu gründen, denn meine Leidenschaft lag schon immer im Produktdesign.
Ich wollte Produkte herstellen und verkaufen, die meine Spirituelle-Yoga-Hippie Persönlichkeit widerspiegeln, da genau dieses "verzauberte" Denken mir durch diese nicht so leichte Zeit geholfen hat. So entstand MCLOVIN MAGIC (mein Grafikdesign Unternehmen heißt MCLOVIN DESIGN ☺️) wo ich handgemachte Heilstein-Aromatherapie-Kerzen, Kristalle, Yoga Goodies und in Zukunft noch ganz viel mehr Magie anbieten kann
Ich bin so unglaublich dankbar, mit Etsy eine Platform gefunden zu haben, die es mir (nach ein wenig Einarbeiten) so einfach macht, mich auf das zu konzentrieren, was mir Freude bereitet und dabei auch noch Teil einer so zauberhaften Community zu sein
Ich habe schon so tolle Menschen kennenlernen dürfen, die meinen Shop über Etsy gefunden haben und deren Feedback mein Herz zum tanzen bringt.
Ich wünsche euch allen den Erfolg, den ihr euch wünscht
Janna
Hi Janna, meinen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Du solltest deinen Shop jetzt auch unbedingt rechtssicher machen damit dich kein Abmahnanwalt erwischt, die sind leider ganz unhippyhaft. D.h. aktuelle AGB, Datenschuitzhinweise, Wiederrufsbelehrung und Impressum nicht vergessen. Und lese dich ins Verkäuferhandbuch ein, das lohnt sich.
Liebe Janna,
Tausend Dank für deine tollen Worte! Das freut uns ungemein und gerade der Austausch in der Community ist uns so ungemein wichtig
Schön, dass du Teil davon bist und weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop!
und du mußt als Gewerbetreibende auch eine Telefonnummer angeben, keine Scheu
Hi Ihr Lieben,
ich freue mich nach wie vor über jeden Verkauf und war auch ganz erstaunt wie umsatzstark der Januar und Februar waren. Damit hatte ich nicht gerechnet und freue mich nun nach meinem 100 verkauften Artikel im Dez20 über meine 110 Bestellung. Wuhuu!
Und was mich auch echt happy macht, dass die Varianz der Produkte, die gekauft werden sehr zugenommen hat
Die Motivation wird täglich gestärkt und meine neuen Ideen befeuert.
Einen sonnigen schönen Tag Euch
Tatjana
Ich habe Anfang Februar lange überlegt bei Etsy einen Shop zu eröffnen. Bis ich mir dann sagte, zu verlieren hast du nix. Lockdown, Homescooling also was soll schon schief gehen. Ich habe noch nicht viele Artikel eingestellt aber dennoch geschafft, innerhalb 3 Wochen meine ersten 20 Bestellungen zu erreichen, was ich natürlich sehr freut. Ich Versuche täglich neue Artikel hinzuzufügen aber dies gelingt mir nicht immer. Ich hoffe auf ein wundervolles Umsatzjahr 2021 mit Etsy und freue mich meine Kunden glücklich zu machen mit meiner Individuellen Palette an Angeboten.
Hallo Julia, deine Artikel sehen richtig professionell aus, toll! Und du warst auch fleißig bei den - leider sehr unkreativen- wichtigen Dingen. Ich hab noch einen kleinen Fehler entdeckt: bei den AGB und Wiederrufsblabla darfst du deine Anschrift und Kontaktdaten noch eintragen, auch wenn die schon überall stehen. Viel Erfolg hier!
Danke für deinen Beitrag und Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 20. Bestellungen.
Klingt nach einem guten Start und das freut uns sehr
Weiterhin viel Erfolg!!
Liebe Etsy Community,
auch ich bin genauso beschäftigt und am verkaufen, wie zur Weihnachtszeit. Mein absolutes Highlight sind die Bewertungen, die ich von Kund:innen erhalte. Das ist einfach ein irres Gefühl so tolles Feedback zu erhalten - vor kurzem hat mich ein Kunde sogar angerufen um sich für seine Gläser aus Weinflaschen zu bedanken.
Mein Jahresziel ist es weiterhin so gut auf Etsy zu verkaufen und meinen Shop noch zu verbessern und mit ein paar neuen Vasen zu bestücken.
Viele Grüße aus Köln
Johanna / MamaMorgana
https://www.etsy.com/de/shop/MamaMorgana?ref=search_shop_redirect
Hallo Johanna und danke für deinen Beitrag!
Der Kontakt zu den Kunden ist immer besonders und jede Bewertung einfach eine schöne Bestätigung.
Weiterhin viel Erfolg und Grüße aus Berlin
Lieben Dank an alle, die ihre Meilensteine geteilt habe.
Es ist immer spannend den Fortschritt Eurer Shops zu verfolgen.
Bis zur nächsten Runde im Mai