Hallo liebe Community,
Die ersten zwei Monate des Jahres sind schon vorbei – und obwohl diese oft als ruhig gelten, gibt es bestimmt schon ein paar schicke Erfolge zu feiern. Habt ihr vielleicht selbstgesteckte Ziele oder Meilensteine erreicht? Zum Beispiel neue Kunden gewonnen oder einen echten Bestseller aufgebaut?
Verratet uns gern, was euch gerade stolz macht - ich freue mich auf eure Beiträge und den regen Austausch in der Community!
P.S.: Likes sind immer willkommen!
Da ich den ganzen Dezember geschlossen hatte, bin davon ausgegangen, daß das neue Jahr nur sehr langsam wieder anläuft.
Weit gefehlt, der Januar und Februar waren extrem umsatzstark und ich rotiere wie wild um alles abzuarbeiten und gleichzeitig Nachschub zu finden.
Fine und Neli haben vor kurzem den Meilenstein 300 Verkäufe erreicht, darüber sind wir sehr glücklich und ein bisschen stolz!
Toller Erfolg.
Danke fürs Teilen
Liebe Caro,
ich bin glücklich und sehr dankbar, dass auch die ersten zwei Monate so positiv verlaufen sind und es nach dem Dezember keinen "Einbruch" gab.
Das ist mein persönlicher Erfolg! Ich bin gespannt, ob es in dieser Geschwindigkeit weiter geht!
Kurze Rückfrage an Dich: Planst Du noch eine Feedbackrunde hierüber? Ich hatte die Facebook-Feedback Runde nicht mitgenommen, aber hierüber würde ich mich sehr freuen, daran teilzunehmen!
Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Eva
Hallo Eva,
Freut mich sehr, dass die letzten 2 Monate positiv gelaufen sind. So kann es weitergehen.
Anfang April planen wir die nächste Feedback Runde hier in der Community.
Bis dahin viele Grüße,
Caro
Datenschutzerklärung und Impressum fehlen, da reibt sich der Abmahnanwalt die Hände. Das Vergnügen kostet mehr als ein niegelnagelneuer Brennofen. Kein Scherz...
Hallo Caro,
auch ich hatte 2 starke Monate Januar und Februar mit ca. 100 Bestellungen. Da war ich auch ganz von den Socken, denn der Dezember war echt ruhig. Jetzt ist es auch wieder etwas ruhiger. Das ist wahrscheinlich davon abhängig wer gerade etwas bestimmtes sucht und zufällig auch bei dir landet. Aber ich bearbeite ständig meine Beschreibngen und Tags wenn mal in den letzten 30 Tgen keiner vorbei geschaut hat und denke auch das das einiges bringt. Liebe Grüße und danke für dein Engagement.
Liebe Caro, liebe Etsy-Familie,
was für ein bemerkenswerter Start ins Jahr - in all der Zeit seit ich meine Firma gegründet habe, war das erste Quartal eher ruhig, doch dieses Jahr ist alles anders! Die Verkäufe sind um mehr als 200% gestiegen, was mir in Zeiten der Pandemie wirklich meine Existenz rettet!!
Vor lauter Freude über meinen 1000 Verkauf habe ich Luftsprünge durch mein Atelier gemacht und war sehr stolz*
Wertvolle Produkte zu erschaffen macht mich glücklich. Den Arbeitstag zu beenden und die vielen kleinen Pakete zur Post zur tragen ist ein tolles Gefühl und zu spüren, dass ich Andere mit meiner Arbeit erfreuen kann, ist einfach unbezahlbar!!
*Eine schöne, glückliche und erfolgreiche Zeit* wünscht euch Irmi
Wow, danke für den Beitrag und Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
1000 Verkäufe sind eine echt Leistung.
Viel Erfolg weiterhin
Wir beide, Martin und Stefan haben uns in diesem Jahr entschlossen Bavarian-Refurbished bei Etsy zu gründen. Den Zündpunkt dazu legte leider oder besser gesagt, Gott sei Dank, unsere Firma mit dem Einzug der Kurzarbeit. Da wir unsere "übrige Zeit" sinnvoll und selbstbestimmt nutzen wollten, haben wir uns eben nicht mehr mit Maschinenbau beschäftigt, sondern mit dem "Aufarbeiten" von alten und uns wertvollen Gegenständen. Wir wollen aus Alt nicht Neu machen sondern die Substanz und den Reiz des alten Gegenstandes erhalten. Natürlich lassen wir auch mal den Kasperl raushängen und machen was verrücktes.
Da wir beide "Hand(werker)menschen" sind und die Praxis mehr lieben als die Theorie, ist es zusätzlich zu unseren Ausbildungen als Techniker und Meister eine wahre Erfüllung für uns Kreativ und Schaffend zu sein.
Wir haben letzte Woche unseren ersten Verkauf gemacht, was uns wirklich sehr gefreut und gepusht hat. Im Moment haben wir noch nicht so viel Sachen im Shop, aber die Ideen sprudeln wie ein frisch gezapftes Bier. Wartet noch etwas und unser Shop wird sich mit den verschiedensten Sachen füllen. Ihr dürft uns gerne schreiben was Ihr haben wollt oder Euch wünscht, obwohl es nicht im Shop steht.
Wir sind halt noch Etsy-Anfänger und müssen uns in die Funktionen noch einarbeiten. Auch das Fotografieren liegt uns noch nicht so wie wir es haben wollen. Vielleicht kann uns ja auch wer Tips geben wie wir unseren Shop attraktiver gestalten können, wir nehmen konstruktive Kritik sehr gerne an.
Wir wünschen Euch viele Grüße aus dem sonnigen Bayernland
Lieben Dank fürs Teilen Eurer Geschichte und schön, dass ihr jetzt auf Etsy seid.
Der erste Verkauf ist sehr besonders - ich hoffe es folgen noch weitere.
Hier veranstalten wir auch regelmäßig Feedback Runden, um wertvolle Tipps auszutauschen. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein. Ganz viel Erfolg Euch
Hallo ihr Lieben,
ich bin total glücklich über meine ersten 200 Verkäufe mit schlichtwegkreativ, die ich gestern geknackt habe! Das war tatsächlich mein Ziel für die ersten drei Monate in 2021 und umso mehr freu ich mich, dass ich das schon Anfang März erreicht habe. Außerdem freue ich mich, dass auch der Austausch auf Instagram immer mehr wird und ich dort auch so wundervolles Feedback bekomme. Das ist zwar kein Meilenstein, aber motiviert mich genauso wie meine gesteckten Ziele zum Thema Umsatz und Verkaufszahlen
Sehr schön auch hier zu lesen, wie es euch anderen geht und wie ihr euch über eure kleinen und großen Erfolge freut
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße Melli
Hallo zusammen,
meinen kleinen Etsy-Shop habe ich letztes Jahr zur Weihnachtssaison hauptsächlich mit Weihnachtskarten eröffnet. Die Karten waren im Januar natürlich ausgedient. Mein Ziel für das neue Jahr war es daher neue Produkte zu entwickeln und in den Shop einzustellen. Ich bin froh und auch ein bisschen stolz, dass ich dies trotz Klausurenphase an der Uni geschafft habe.
Generell bin ich sehr glücklich, dass ich durch meinen Etsy-Shop die Chance bekomme mich kreativ auszuprobieren und anderen damit auch gleichzeitig eine Freude machen kann. Bei jeder Bestellung freue ich mich wie ein kleines Kind.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sonja
Hey Sonja,
ich bin ebenfalls noch Etsy-Anfängerin und machedas nebenberuflich. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man das alles schafft und dann auch Bestellungen eintrudeln
Alles Gute für deinenShop!!
LG Anni
Liebe Sonja,
Vielen Dank für den Beitrag und schön zu lesen, dass du so viel Freude mit deinem Shop hast.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Verkäufe und weiterhin viel Erfolg
Ein Hallo an Alle,
auch bei mir lief der Anfang diesen Jahres bis jetzt richtig gut. Damit hatte ich nie gerechnet. Besonders nach dem verhaltenen Ausklang letzten Jahres nähere ich mich meinem Ziel von 200 Verkäufen. Und das viel eher als gedacht.
Ich klopfe mal ganz schnell auf Holz, damit es so weitergeht...
Schönes und erfolgreiches Wochenende in die Runde
Heike
Auch erstmal ein Hallo an alle. Ich freu mich mit und für jeden der auf Etsy Erfolg hat. Ich habe die Stille bei meinem Shop genutzt um die Produkte zielgruppengerechter zu sortieren. Deshalb habe ich einen neuen Shop nur mit meinem Schmuck eröffnet und befülle ihn gerade Stück für Stück. Grüße an alle Elisabeth
Manchmal braucht man auch ruhigere Phasen, um Neues zu erschaffen.
Ich wünsche viel Erfolg mit dem optimierten Shop
Hallo zusammen,
Ich freue mich für diejenigen, die ihre Ziele erreichen.
Ich hoffe, dass ich auch bald erfolgreich sein werde.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag
Billboo Design
Wir freuen uns darüber, dass unser Shop langsam auf die Beine kommt. Wir unterstützen seit fast sieben Jahren eine Dorfgemeinschaft auf Sri Lanka, die Upcyclingprodukte aus Zeitungspapier herstellt, nach dem Motto Trade not Aid. Mit dem Wegfall des Wintertollwood Marktes in München im Winter dieses Jahres hatten wir Sorge, dass unsere Freunde in Sri Lanka dieses Jahr keinen neuen Auftrag bekommen würden. Wenn es so weitergeht wird etsy diese Lücke zwar nicht füllen, aber den Rückgang zumindest abfedern können.
Herzliche Grüße in die Runde!
Chris
Hallo in die Runde:) Ich habe Anfang Januar 21 meinen Traum verwirklicht und die "KranzSchmiede" gegründet. Ich bin fest davon ausgegangen, dass es erstmal ruhig anlaufen wird. Weit gefehlt;-) Es läuft wirklich rund und ich bin mehr als glücklich über diese Entwicklung. Ich liebe die kreative Arbeit und den Menschen gefällt sie. Besser kann es nicht laufen. Ich bin noch voller Ideen und freue mich auf einfach alles was noch kommt. Ich wünsche allen weiterhin ganz viel Erfolg und Freude hier. Viele liebe Grüße, Sarah
Hallo Sarah, hab deinen Shop gerade angeschaut und wow - kein Wunder, dass du erfolgreich bist, du hast mit deinen Werken echt einen Nerv getroffen!! LG Mara
Ganz tolle Produkte hast du
Schön, dass du die ersten Erfolge verzeichnen kannst. Das ist immer die beste Bestätigung.
Alles Gute für dich und deinen Shop!
He, das nenn ich mal StandUp. Super, dass es so läuft aus dem Stand.