abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SunnytyDE
Community Maker

Neue Funktion?

Hallo ihr lieben,

sagt mal, habt ihr das schon gesehen? Vielleicht is es schon ne Weile da und ich hab es gar nicht bemerkt. Unter dem 'Hilfe' tab am PC steht jetzt auch 'Fälle' und 'Urheberrechtsverletzungen melden'.

Ist das vielleicht der Start von der transparenz von der geredet wurde? Bei Fällen find ich es toll das man alles auf einen Blick sieht. Ich hatte letztens einen Fall und sehe jetzt das er nicht gegen meinen Shop zählt. Das hat immer an mir genagt nicht zu wissen ob das so ist und jetzt hab Gewissheit.

Dann gibts noch das Portal, was es schon immer gab aber man danach suchen musste, jetzt is es gleich im Dashboard.

Sehr gut gemacht Etsy....

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
WhimsicalEscapades
Conversation Maker

Re: Neue Funktion?

Steht bei mir schon eine Weile. Aber mein shop ist in englischer Sprache, vlt deshalb.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
tisch8
Conversation Maker

Betreff: Neue Funktion?

@SunnytyDE  welches Portal?

Ob das mit den Urherberrechtsverletzungen schon länger steht, weiß ich nicht. Ich habe nicht darauf geachtet.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SunnytyDE
Community Maker

@tisch8  Ich meinte das mit den Urheberrechtsverletzungen. Wenn man da drauf klickt erscheint eine Seite die Etsy Portal nennt. 

1 Bewertung
tisch8
Conversation Maker

achso, danke für die Info. War kurz irritiert.

1 Bewertung