abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Neue Artikel einstellen nicht möglich

Immer wenn ich einen neuen Artikel einstellen will, wird mir angezeigt, daß ich bei der jeweiligen Versandkategorie meine PLZ angeben soll.

Funktioniert nur leider nicht. Weder beim Artikel direkt noch bei den Versandeinstellungen allgemein.

Schade Etsy, so wird das nicht mit uns beiden.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
12 Antworten
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Re: Neue Artikel einstellen nicht möglich

Habe ich auch gerade gemerkt.

In die Versandeinstellungen heißt es:

Aktualisiere fehlende Versandinformationen, um Liefertermine zu berechnen für:

Dafür muss man seinen Postleitzahl eingeben dann funktioniert es!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Es lässt mich aber nicht all versandsprofile ändern.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Betreff: Neue Artikel einstellen nicht möglich

Meine PLZ hat nichts, aber so gar nichts mit den Lieferzeiten zu tun.

Manchmal braucht DHL für einen Ort der 50 KM entfernt ist 7 Tage, manchmal 24 Stunden für 500 KM.

Gestern liess es sich noch beim Einstellen bearbeiten. Heute, wie oben geschildert, bei mir nicht mehr. Kann natürlich sein, daß es bei anderen nicht so ist.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Des Rätsels Lösung scheint zu sein, daß man bei den Versandeinstellungen nicht nur die PLZ eingibt, sondern auch noch einmal den Paketdienstleister benennt.

0 Bewertungen
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Danke "SchaetzeVonGestern" aber wenn ich die Dienstleister nenne, lässt es mir nicht speicher. Komische Sache.

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Meine  Versandkategorien hatten ja schon Namen wie DHL Paket 1KG die ich so benannt hatte. Deshalb hat es eine Weile gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin, daß ich für alle Länder in die ich Versand anbiete, einzeln den Versandweg noch einmal anklicken muss. Also zusätzlich zu DHL Paket 1 KG noch den von Etsy vergebenen Namen DHL Paket national, bwz. DHL Paket international.

Irgendetwas bastelt Etsy da wieder ohne auch nur ansatzweise mit uns zu reden.

Und anscheinend wird auch wieder klammheimlich im backend rumgepfuscht. Deshalb konnte auch ein Kunde aus USA ein Küchenbüffet kaufen das ich nur zur Selbstabholung in Deutschland anbiete .

2 Bewertungen
BeesontheBonnet
Crafty Poster

Oh je "Schaetze..." wie habt ihr das gelöst?

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Den Kauf des Küchenbüffets habe ich storniert und das dem Kunden auch so mitgeteilt. Nach 3 Tagen kam dann die Antwort, ja, sorry, er hätte sich halt verguckt.

0 Bewertungen
SchnallenARTen
Inspiration Seeker

Wir können uns gerade nicht einloggen! Bleibt nach Passworteingabe erst mal hängen, lädt ewig und dann steht da zeigen sie uns das sie ein Mensch sind. Dann geht gar nichts mehr! Wie soll man da vernünftig arbeiten und seine Versandzeiten einhalten. Wir denken auch das Etsy wieder an der Technik bastelt! Ist fast wie bei DaWanda früher. 

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TomsVintageSalon
Inspiration Seeker

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Ich soll die fehlende Psotleitzahl angeben (warum ist sie gelöscht??), die Änderung wird aber nicht angenommen. Habe es auf allen Wegen probiert. Kann dadurch jetzt auch keine Artikel mehr einstellen. Habe an etsy geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Sehr ärgerlich.

Konnten Sie ihr Problem lösen?

Besten Gruß,

Stefanie von TWIStandPOP

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

So wie oben beschrieben. Bei allen Versandprofilen, national und international, eine der von Etsy vorgeschlagenen Benennungen auswählen.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
cherrypickingshop
Inspiration Seeker

Danke SchaetzeVonGestern - Du hast uns mit Deinem Hinweis gerade sehr geholfen!!! Toll!

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...