abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MonShopDE
Conversation Maker

Meta AI bei Instagram, Facebook und WhatsApp widersprechen

Ich möchte gerne einen Artikel der Verbraucherschutzzentrale mit euch teilen. Für alle die es interessiert...es besteht bei Facebook und Instagram die Möglichkeit, der Nutzung von eigenen Daten zu KI-Trainingszwecken zu widersprechen. Hier der Link:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/meta-ai-bei-facebook-instagram-u...

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
4 Bewertungen
4 Antworten
GarnFaktur
Post Crafter

Betreff: Meta AI bei Instagram, Facebook und WhatsApp widersprechen

Super, vielen Dank für's Teilen! Über den Link schnell und ohne Probleme Widerspruch eingelegt

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
MonShopDE
Conversation Maker

Tick, Tack!! Noch zwei Tage um Widerspruch einzulegen...Ich finde es wichtig darüber nachzudenken*

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hab es gerade erledigt. Oder besser mein Mann. Es kam auch schon die Bestätigung.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Holzwirkstatt
Conversation Maker

Erledigt.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...