abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Westwoodbricks
Inspiration Seeker

Mengenrabatt

Hallo,

ich möchte einem Kunden 10% Mengenrabatt auf eine Bestellung geben (Bestellung liegt noch nicht vor).

Kann ich vorab einen Rabattcoupon an den Kunden schicken damit er direkt den rabattierten Preis bezahlen kann oder kann man das nur über Rückerstattung machen? Will auch nicht extra einen "Sonderartikel" für ihn anlegen oder eine Rabattaktion für den gesamten Shop starten.

Für Tipps und Tricks bin ich dankbar!

Schöne Grüße und bleibt gesund!

Marc / Westwoodbricks

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
farbfein
Conversation Maker

Betreff: Mengenrabatt

Ja, kannst Du mit einem Rabattcoupon machen. Erstelle einen mit 10% und schicke ihn an den Kunden.

Mache ich auch immer so.

Viele Grüße

Monika

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
NeuesAusAltemGewand
Inspiration Seeker

Hallo Marc,

ja du kannst deinem Kunden einen persönlichen Rabattcoupon erstellen. Marketing -> Sale-Aktionen und Coupons -> +Neue Sonderaktion -> Coupon erstellen... Den erzeugten Couponcode und/oder Couponlink kannst nur du sehen oder der Kunde, der ihn von dir zugeschickt bekommt.

Eine nachträgliche Rückerstattung ist aber auch möglich.

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Westwoodbricks
Inspiration Seeker

Vielen Dank für die schnelle Antwort und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marc / Westwoodbricks

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...