Hallo Ihr Lieben,
Neuer Monat = neue Erkenntnisse und Erfolge.
Was hat euch in den letzten Wochen besonders gefreut? Auf welche Meilensteine seid ihr total stolz?
Verratet uns ruhig, was ihr erreicht habt, ob kleiner Lichtblick oder großes Highlight. Denn eure Erfolge dürfen nicht nur gefeiert werden, sondern motivieren garantiert auch andere!
Ich freue mich auf Eure Beiträge!
PS: Wir freuen uns wie immer über Likes
Hallo liebe Etsy Gemeinde,
seit dem 19.3. sind wir nun hier am Start, am Anfang mit Skepsis, nun mit großer Begeisterung !!!!
haben die ersten 60 Verkäufe und freuen uns täglich über jeden neuen Verkauf !
Unser Ziel ist es bis Ende des Jahres die 200 Verkaufsmarke zu knacken ! Sind da sehr zuversichtlich !!
Etsy gibt uns viele Tipps, Hilfe und Marketing Ideen.
Wir freuen uns auf weitere Monate und Jahre mit Euch
grüsse vom Sara Gesign Team
Ich habe im Mai meinen besten Umsatztag aller Zeiten erzielt. Seit Ende 2020 betreibe ich meinen kleinen Shop und ich hätte niemals mit so einer großen Resonanz gerechnet. Es macht einfach unglaublich viel Spaß und am Meisten freue ich mich über positive Rückmeldungen.
Alles Liebe an euch alle
Mich hat an einem kleinen Tiefpunkt eine Bestellung mit einem gaaaanz lieben Kompiment erreicht. Das hat mich unglaublich motiviert
Ansonsten bin ich erst seit dem 15. März dabei und freue mich heute über meine 36. Bestellung - die aber dem Muttertags-Rausch geschuldet sein dürfte. Es geht gemächlich dahin. Ich freue mich jedes Mall selbst durch meinen Shop zu scrollen - ist für mich wie eine gelungene Fotowand
Ach...und, dass meine Sternzeichenkette auf Seite 1 gelandet ist...das macht mich so glücklich
Der übrige Post ist irgendwie weg- egal
Hello Creative People
Ich muss erstmal ein RIESEN DANK an das Etsy Team aussprechen: Ihr habt mein DIY-Stick Kit auf eurem etsyde Instagram gepostet und das war einfach DIE Starthilfe schlechthin! Tausend Dank, dass ihr uns Seller so unterstützt, das war wirklich eine tolle Überraschung.
Dank euch habe ich letztens auf 100 Verkäufe angestoßen und bin unglaublich dankbar für diesen warmherzigen Raum den ihr hier bietet.
Bin begeistert und freue mich schon auf die Zukunft ❤ ↗↗↗
Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure Beiträge und die spannenden Meilensteine.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Schönes Wochenende
Wie schön, dass es so viel zu feiern gibt!
Für mich war der Mai der wohl aufregendste Monat seit anbeginn meiner künstlerischen Tätigkeit.
Es kam eine Zusage der KSK, dass mein Antrag angenommen wurde und so kann ich nun hauptberufliche Künstlerin sein.
WUHUUU herz kuss peng !
Hallo alle zusammen
Der Mai hat es gut gemeint, denn ich durfte meine ersten Shop-Erfolge feiern! Ich bin noch nicht so lange bei Etsy, aber nun wurden zwei meiner Artikel zum Bestseller „gekürt“
Ich bin super happy und freue mich schon auf die nächsten Monate
Wow, Herzlichen Glückwunsch, das ist ja riesig.
Ich sehe diese "Bestseller" Titel auch immer und wollte Mal fragen, wie das abläuft und ob man dazu beitragen kann. Wie war das bei Dir?
Ganz liebe Grüße
Tatjana
Hey liebe Caro + liebe Deutsche Community,
nun wollte ich endlich auch einen Meilenstein mit Euch feiern, aber nun finde ich keinen Thread für Juni :-).
Dann also hier: FÜNFTAUSEND Verkäufe! YEAH!
Wir freuen uns riesig
Liebe Grüße von Katta (ZauberDrumMaterial)