abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo Ihr Lieben,

Neuer Monat = neue Erkenntnisse und Erfolge. 

Was hat euch in den letzten Wochen besonders gefreut? Auf welche Meilensteine seid ihr total stolz?

Verratet uns ruhig, was ihr erreicht habt, ob kleiner Lichtblick oder großes Highlight. Denn eure Erfolge dürfen nicht nur gefeiert werden, sondern motivieren garantiert auch andere!

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

PS: Wir freuen uns wie immer über Likes

tjuub
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern im Mai

Etsy und Dawanda kann man wirklich nicht mehr vergleichen. Etsy ist viel professioneller und viel besser bezüglich SEO und Marketing. Die Etsy Shops werden immer besser in der Google Suche platziert. Das holt Kunden auf die Plattform.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
5 Bewertungen
MonShopDE
Conversation Maker

Hallo ihr lieben, fleißigen, kreativen Köpfe*

mein großes Highlight im vergangenen Monat waren 99 Verkäufe - YEAH!

Hey, mein Wunsch waren 100 aber die hebe ich mir jetzt einfach für meinen Lieblingsmonat 'Mai' auf...

*Bleibt kreativ, zuversichtlich und glücklich*

Liebe Grüße von Irmi*

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
9 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ZuckerWolle
Post Crafter

Bis vor ca drei Monaten lief in meinem Shop nicht besonders viel. Dann habe ich mich aufgerappelt und Alle Foto´s erneuert. Seitdem läuft es wie geschmiert. Also nie aufgeben, sondern schauen wo und was man besser machen kann. 

Jetzt will ich die 300 knacken. 

https://www.etsy.com/de/shop/ZuckerWolle?

8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Loreliya
Inspiration Seeker

Hallo zusammen! 

Da ich personalisierte Geschenke und Deko für Anlässe verkaufe, war Dank fehlender Anlässe während der letzten Monate nicht so richtig viel los in meinem Shop... Kommunion hat dieses Jahr wieder nicht stattgefunden, aber jetzt geht es wieder mit Hochzeiten und Taufen und Abschiedsgeschenken für Lehrer und ErzieherInnen los... Mein nächster großer Meilenstein sind 1000 Verkäufe, da fieber ich jetzt drauf hin... Und hoffe, dass es nicht mehr so langsam voran geht wie in den letzten Monaten.

In diesem Sinne: weitermachen!  

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TraumNaehwerkstatt
Post Crafter

Hi zusammen! Mein Highlight ist bald mein 500. Verkauf auf Etsy!

Der April ging etwas schleppend voran mit nur etwa zwei Verkäufen pro Woche.

Auf Instagram starte ich eine Aktion mit dem Monday May. Dort werde ich jeden Montag ein neues Produkt hochladen. 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DasWolltier
Inspiration Seeker

Hallo ihr kreativen Menschen da draußen,

ich habe die niedlichen 10 Verkäufe geknackt. Das ist wohl im Vergleich sehr wenig, aber ich gestehe: Es macht mich trotzdem ein klein wenig glücklich .

In mir schwirren viele neue Ideen und mich motiviert jeder Verkauf, mein Schaufenster mit weiteren Produkten zu füllen.

Es ist so schön anderen Menschen mit liebevoll Handgemachten eine Freude zu bereiten. 

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Freude beim Schaffen!

Liebe Grüße,

Annette

https://www.etsy.com/nl/shop/DasWolltier

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Contra0815
Inspiration Seeker

Hallo Anette,
Das sind aber seeehr schöne Wolltiere die du da "zauberst" ich bin mir sicher das sich zu den "niedlichen 10" bald noch viele weitere Verkäufe gesellen werden. 

1 Bewertung
oneinamelonCards
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

wir sind ganz frisch in eurer Runde!
Haben erst am 7. April unseren Shop eröffnet aber ich muss sagen: wir sind absolut begeistert! Die ersten Bestellungen sind raus und unsere Karten kommen gut schön an. Das freut uns natürlich wahnsinnig! Wir haben zwar auch eine Website aber natürlich schaffen wir hier niemals einen nur im Ansatz vergleichbaren Traffic. 

Wir waren am Anfang etwas skeptisch ins Becken zu steigen, fühlen uns bei euch aber pudelwohl und hoffen nun, dass wir unsere kleine Bestellwelle im Mai weiter reiten können

Liebe Grüße aus München und schön Teil von der Community zu sein!

Bleibt gesund! Alles Liebe
Kathi & Tim

https://www.etsy.com/de/shop/StroblundNeumannGbR

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Hallo Ihr Beiden und Herzlich Willkommen in unserer Community.

Wir freuen uns immer über Zuwachs

Tolle Karten - habe ich direkt favorisiert.

Weiterhin viel Erfolg Euch!

0 Bewertungen
AuryenArt
Inspiration Seeker

Re: Meilensteine feiern im Mai

Ich bin seit März dabei und habe im April schon 50 Verkäufe erzielen können. Das macht mich dankbar und froh und ehrgeizig für die Zukunft.

Im Mai möchte ich weitere neue Produkte in den Shop stellen und hoffentlich 100 Verkäufe knacken.

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Hi zusammen, ich hatte mir vorgenommen, einen stabilen 4stelligen Monatsumsatz zu erreichen und das habe ich dieses Jahr jeden Monat geschafft. Außerdem war am Wochenende die 200 geknackt. Auch wenn vermutlich jetzt im Sommer wieder der Knick kommt - jedenfalls solange es keine Kostümevents gibt - ich komme meinem Ziel, den Shop in Vollzeit zu betreiben und endlich meinen verhassten Dayjob zu kündigen ein gutes Stück näher.

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Seit Februar 2021 ist mein Shop eröffnet und ich hatte 1 Verkauf. Hab mich riesig gefreut! Ich hoffe das es nun weiter geht. Liebe Grüße Cordula Zitzke von Art & Lyrik Atelier. 

Art&Lyrik Atelier von ArtundLyrikAtelier auf Etsy 

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
2d7uwfvvux80x6z0
Avid Reader

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 01. Februar meinen Shop La borsellina geöffnet und konnte auch schon ein paar Verkäufe erzielen. Vor einer Woche habe ich meine erste Anfrage für eine Sonderanfertigung bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat und mich motiviert dran zu bleiben!

Ich hoffe, dass die Besucherzahlen in den nächsten Wochen ansteigen und meinen Umsatz ein bisschen ankurben werden.

Liebe Grüße, Julia

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
kunstundkreatives
Inspiration Seeker

Hallo Ihr Lieben. Ich freue mich über jede einzelne verkaufte Malerei, da sie ein Zuhause bekommt, dort aufgehängt und angesehen wird. Das macht stolz und öffnet mein Herz. 

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DagMaris
Inspiration Seeker

Hallo

ich habe mir gerade eure Antworten durchgelesen. Wow ihr seit alle mega efolgreich.

Bei mir war der April der schlechteste Monat überhaupt. Warum? Weshalb? Ich weiß es nicht. Die Pandemie hat doch ihre Spuren hinterlassen.

Ich habe aber aus Krankheitsgründen die Werbung etwas vernachlässigt. Ziel für die nächsten Monate ist mehr Planung in einen Shop zu bringen. Endlich die Produktfotografie in Angriff zu nehmen und zu hoffentlich besseren Fotos zu kommen.

Ich bin trotz allem mit einem Shop zu frieden . Er und ich haben uns weiterentwickelt und werden es weiterhin tun.

https://www.etsy.com/de/shop/DagMaris

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
torstenhermle
Inspiration Seeker

Hallo zusammen, mein Shop ist seit März hier und ich habe 1. Verkauf über den ich mich sehr gefreut habe und hoffe natürlich das es mehr wird.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg Euch allen bleibt gesund.

torstenhermle

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WELLBEBAG
Inspiration Seeker

Yuhu!

1 Bewertung
HolzmanufakturEgger
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

mein Meilenstein ist, dass ich die 100 Verkäufe erreicht habe und dass mein Umsatz jetzt schon den vom letzten Jahr übertroffen hat. Dafür, dass es in meinem Shop anfangs sehr zäh war, freue ich mich um so mehr auf das bislang erreichte. Ich wünsche alle weiterhin viele Verkäufe!!

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WELLBEBAG
Inspiration Seeker

Ich stehe noch ziemlich am Anfang, aber habe 8 Verkäufe erreicht! Ahhh, wie aufregend! Ich freue mich total und bin gespannt, was noch kommen wird. Yuhu!!!

6 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Super! Guter Start

Viel Erfolg weiterhin

0 Bewertungen
CraftingStudioOnEtsy
Inspiration Seeker

Hallo zusammen!

Freue mich mit euch zusammen unsere Meilensteine feiern zu können!

Seit November habe ich meinen Shop komplett neu orientiert. Kleine Holz Dekoartikel/ Geschenkartikel aus Holz.

Davor hatte ich 0 Verkäufe. Und jetzt 700!! Bin einfach nur happy und freue mich auf die Zukunft!! 

Keep Going!

Luisa

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Luisa du hast einen ganz entzückenden Shop. Ich wünsche dir weiterhin viele Erfolge!

1 Bewertung
TVEDESIGN
Post Crafter

Hi Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich von Jan-Mai 2021 im Vergleich zum Startjahr 2020 ein Plus an Bestellungen von 22,5% habe. Das macht mich happy - dies ist sicher auch dem Etsy Shop Camp geschuldet, durch das ich dieses Jahr meinen Shop einmal komplett überholt habe.
DANKE an Etsy und DANKE an all die wunderbaren lieben Käufer und Liebhaber meiner Produkte.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
DasWolltier
Inspiration Seeker

Was ist denn ein Etsy Shop Camp? Das klingt voll gut und sehr spannend!

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße, Annette 

1 Bewertung
Macadamiau
Inspiration Seeker

Hallo an Alle hier,

Wir -meine Tochter und ich haben unseren Shop zusammen gestartet. Dabei ging es nicht darum viel zu verdienen, sondern um neue Perspektiven. Da wir beide die letzten Jahre einige Schicksalsschläge hinnehmen mussten, wollten wir uns mit schönen Dingen  beschäftigen.

Tja - wir sind seit Ende 2020 dabei und haben tatsächlich ein paar Verkäufe gehabt.  Wir freuen uns über jeden Verkauf sehr & heute war der erste Internationale in die USA.  Toi toi toi ...jetzt muss mein Bild dort nur noch gut ankommen!

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Gesundheit, Glück & Freude 🥰

https://www.etsy.com/de/shop/Macadamiau?ref=seller-platform-mcnav 

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...