abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
KlubPinot
Crafty Poster

Meilensteine feiern im Juli

Hallo Ihr Lieben,

Neuer Monat = neue Erkenntnisse und Erfolge. 

Was hat euch in den letzten Wochen besonders gefreut? Auf welche Meilensteine seid ihr total stolz?

Verratet uns ruhig, was ihr erreicht habt, ob kleiner Lichtblick oder großes Highlight. Denn eure Erfolge dürfen nicht nur gefeiert werden, sondern motivieren garantiert auch andere!

Ich freue mich auf Eure Beiträge!

PS: Wir freuen uns wie immer über Likes

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
14 Bewertungen
33 Antworten
madebyBlackExcellenc
Inspiration Seeker

Betreff: Meilensteine feiern im Juli

hey, 

der Monat Juli war sehr erfolgreich für mich.

Ich habe mir 7 Ziele gesetzt und 4 davon erreicht  

Ich habe neue Produkte gelauncht, die 12k follower auf Tiktok erreicht, ein Gewinnspiel mit einer Influencerin durchgeführt und werde zum Ende des Monats auf einen Open Air Market vertretten sein. :DD 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
14 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
KlubPinot
Crafty Poster

Na das klingt wirklich nach einem sehr guten Monat!

Herzlichen Glückwunsch.

Gerade 12K Follower ist eine tolle Leistung.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

2 Bewertungen
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Das klingt spannend! Alles Gute weiterhin und

Liebe Grüße

Cordula Zitzke

Art&Lyrik Atelier von ArtundLyrikAtelier auf Etsy 

1 Bewertung
Kreative4Waende
Inspiration Seeker

Hallo zusammen,

im Juli habe ich mein gesetztes Verkaufsziel bei weiten überschritten. Inzwischen konnte ich mit 2000 meiner Produkte anderen Menschen eine Freude bereitet. Niemals hätte ich mit so einem Erfolg gerechnet.
Was aus einer "Corona Beschäftigung" anfing, hat sich nun zu einem kleinen Unternehmen entwickelt.
Es macht unglaublich viel Spaß und ich freue mich über die vielen Positiven Rückmeldungen.

♥liche Grüße Janina

12 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Das macht Mut nicht aufzugeben.

Liebe Grüße

Cordula Zitzke

Art & Lyrik Atelier

2 Bewertungen
ManufakturMiju
Inspiration Seeker

Ich freue mich das mein Shop langsam wächst, ich täglich dazu lerne. Es muss noch einiges passieren aber ich halte seit 3 Monaten konstant meinen gewünschten Umsatz. Seit Februar dabei und seitdem 800 Verkäufe ich bin sehr happy. Der Juli hat mir gezeigt das es ein Sommerloch in gewissen Sparten nicht gibt und das freut mich sehr. Gerne würde ich auch TikTok angehen, bin aber voll ausgelastet. Dennoch finde ich Etsy einfach klasse und bin froh mit eingestiegen zu sein.

8 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
goldknoepfchen
Conversation Maker

Ich freue mich riesig bereits jetzt im Juli mehr Besucher als im letzten Jahr zu haben und schon fast den Vorjahresumsatz erzielt zu haben. Da hat es sich gelohnt jeden Artikel noch mal zu bearbeiten und  manuell neu einzustellen. Dadurch kann ich auch einer Familie in Sri Lanka durch diese Coronazeit helfen und habe natürlich auch für die Opfer der Flutkatastrophe eine größere Summe spenden können. Es bedeutet mir sehr viel anderen helfen zu können, da auch ich in schwierigen Zeiten viel Hilfe erfahren durfte.

7 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Klasse, dass Sie helfen! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

1 Bewertung
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Guten Abend,

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Shop euch gefällt. Hoffe aber, dass es nach den Sommerferien, vermehrt zu Besuchen kommt. Kunst ist toll und verschönert die Raumwände! Ich wünsche uns allen viel Spaß auf Etsy!

Liebe Grüße

Cordula Zitzke

von Art & Lyrik Atelier

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
krewa
Inspiration Seeker

Guten Abend:-)

ich freue mich ...ja über was ...

...morgens Gesund aufzuwachen ....im eigenen Bett...Wasser und Strom zuhaben....was zu essen zu haben ....zu wissen, das es deinen Lieben gut geht ....dankbar sein für 1000 kleine Dinge die Selbstverständlich erscheinen....allen Betroffenen der Unwetterkatastrophe kann man nur viel Kraft wünschen und den Mut zu haben wieder neu anzufangen ...einfach das alles irgendwann wieder gut wird....Eine Betroffene hat  gesagt in den Nachrichten...:"letzte Woche habe ich mir noch Gedanken, wegen dem ganzen Unkraut im Garten gemacht ....und nun ist der Garten weg"
Wie oft regen wir uns über Kleinigkeiten auf oder streiten wegen banalen Sachen anstatt das Leben zu genießen.....
....stolz bin ich auf mich ,den Mut gehabt zuhaben vor 10 Jahren meinen Shop zu kündigen und meinen Shabby Traum zu leben, nach 4 Umzügen des Landens nun endlich angekommen zu sein, in meinem kleinen eigenen Reich mit Garten wo ich bis zu meinem Ende bleiben kann.

Liebe Grüße Sabine
10 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
WallPeople
Post Crafter

Hallo,

ich freue mich für eure Erfolge und wünsche euch auch weiterhin viel erfolg! 

Ich hatte in Juli paar mehr Besucher ! immerhin :)) 

viele Grüße 

Eka 

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ArtundLyrikAtelier
Crafty Poster

Dein Shop hat schöne Bilder und sieht sehr einladend aus!

Lg

Cordula

1 Bewertung
WallPeople
Post Crafter

Danke Cordula! und viel erfolg! 

1 Bewertung
akstoffwerkstatt
Post Crafter

Hallo zusammen, mein Shop läuft konstant die letzten Monate mit 1 bis 2 Verkäufen wöchentlich. Hiermit bin ich sehr zufrieden,  da ja parallel die Märkte wieder losgehen und ich dort viel verkaufe. Ich habe wirklich nette Kontakte mit Käufern gehabt, die mir eine große Portion Wertschätzung schenkten, das ist Klasse!

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TVEDESIGN
Post Crafter

Hi Ihr Lieben,

ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich meinen Shop habe, er ist eine so schöne Bereicherung.

Da ich ihn direkt zu Corona eröffnet habe, bin ich stolz, dass er noch immer sehr gut läuft und ich sogar seit Juli einen Bestseller mit Kennzeichnung habe und nun fast jeden Tag 1-3 Bestelllungen. DANKE

So viel unglaublich liebe Bewertungen und Begeisterung für meine Produkte motiviert mich jeden Tag und lässt in meinen Kopf immer wieder neue schöne Kartenideen entstehen. Derzeit bereite ich eine Einschulungskarte vor mit Meerjungfrau und Meerestieren - freue mich schon darauf.

Ich sende Euch einen lieben Gruß
Tatjana

TVEDESIGN

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
RugsPavilion
Inspiration Seeker

Hi,

Für mich war leider dieser Monat nicht so gut. Aber trotzdem freue ich mich auch für anderen. Hoffentlich nächster Monat wired besser.

Liebe Grüß

Amit

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
PearlouShop
Inspiration Seeker

Hallo an alle,

ich habe meinen Shop diesen Monat eröffnet, weswegen der Juli sehr aufregend für mich war. Ich habe in den 3,5 Wochen bereits 11 Artikel verkauft, was mich sehr glücklich macht, da ich nie gedacht hätte, das der Verkauf schon am Anfang (für mein Empfinden) so gut läuft.

Ich hoffe mein Shop läuft die nächsten Monate ähnlich oder vielleicht noch besser, da mir das Ganze richtig viel Spaß macht.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Louisa

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Mopskreativ
Inspiration Seeker

Ich hab erst Ende Juni gestartet und wusste noch gar nicht was mich erwartet. 

Ich bin überwältigt von der Reaktion und kann gar nicht glauben, was für ein toller 1. Monat das war. Ich hab bis Stand heute 46 Verkäufe erzielen können. Ich hätte niemals, niemals, niemals damit gerechnet!

Ich bin sehr gespannt was da noch kommt und bin einfach so unendlich dankbar!

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Erfolg und bleibt gesund und munter

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MamaMorgana
Inspiration Seeker

Liebe Etsy Community,

mein Meilenstein diese Woche war eine Bestellung aus den Niederlanden. Ich habe eine Landkarte bei mir hängen, die nun einen kleinen Pin mehr hat! Das hat mich riesig gefreut! 

Johanna von Mama Morgana 

4 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TopolinaMia
Inspiration Seeker

Besonders gefreut hat mich dass das erwartete Sommerloch ausgeblieben ist. Ich passe meine Artikel an die Jahreszeit an und freue mich über jede positive Rückmeldung von Käufern. Das motiviert mich auch ständig nach neuen Ideen zu „forschen“.

Ich habe erst im Oktober angefangen und bin zufrieden wie der Shop läuft, aber natürlich versuche ich auch ständig dazuzulernen. So zum Beispiel morgen bei dem Etsy Workshop zum Thema Social Media.

LG Barbara

5 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
ColorArtisan
Crafty Poster

Ich bin seit Ende August 2020 bei Etsy und hatte diesen Monat meinen höchsten Umsatz seit Beginn, was mich total freut und bestätigt. Das könnte auch an meiner Teilnahme am Etsy Handmade Sommermarkt gelegen haben.

Meine vorsichtigen Erwartungen und Ziele hatte ich schon im Dezember erreicht, deshalb hab ich mein Ziel mal doppelt so hoch gesetzt, an Artikel im Shop & Umsatz.

Besonders freuen mich die vielen netten Kunden und sehr viele tolle Bewertungen, das gibt mir wirklich Motivation, Bestätigung und Freude an meiner kreativen Arbeit

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Funnybake
Inspiration Seeker

Was als Hobby anfing und zum Kleingewerbe wurde ist seit Mai zum Vollzeitjob und Selbständigkeit geworden.

Ich hätte nie gedacht, dass es so kommen kann. ( wollte ich durch meine Produkte doch nur mein Hobby finanzieren ).

Ich freue mich über jede Kundin, die ihre Torten voller stolz postet . Irgenndwie bin ich so bei jeder schönen Feier dabei und das macht mich auch sehr stolz und glücklich.

Von zuhause aus Arbeiten, Zeit für Famile und Kinder zu haben ist das Größte.

Selbst wenn ich nur die hälfte an Umsatz hätte. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
TVEDESIGN
Post Crafter

Da freut man sich beim lesen total mit - Gratulation.

Liebe Grüße
Tatjana

TVEDESIGN

1 Bewertung
KumiLynnDesign
Inspiration Seeker

Leider gab es bei mir diesen Monat nicht wirklich Erfolge zu feiern. Irgendwie hat mich das Sommerloch total erwischt aber ich nem es sportlich und überarbeite aktuell alle meine Artikel im Shop. Neue Bilder, SEO Optimierung etc. Mal schauen was dadurch noch möglich ist.

Eine schöne Sommerzeit wünsch ich noch allen Verkäufern

Liebe Grüße

Franzy

2 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...