abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
MillaZahnfee
Post Crafter

Mehrere Shops

Hallo liebe KollegInnen,
ich habe eine Frage bzgl. mehrere Shops auf einen Namen eröffnen. Auf DaWanda hatte ich drei Goldschmiede-Schmuckshops mit drei unterschiedlichen Zielgruppen und dreu unterschiedlichen Sortimenten: Schmuck für Mütter und Kinder, Brautschmuck zur Hochzeit und Goldschmiede-Schmuck generell. Das würde ich jetzt natürlich auch gerne zu Etsy umziehen. Rausgefunden habe ich jetzt schonmal, dass das auf Etsy aus irgendeinem Grund nicht so gerne gesehen wird und man darauf achten soll/muss, dass man keine Produkte mehrfach einstellt. So weit, so gut. Das wäre ich ja gerne bereit zu beachten. Aber ich schaffe es noch nicht mal einen zweiten Shop zu eröffnen. Brauche ich dazu etwa ein zweites Bankkonto?

Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß,
Verena
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
3 Antworten
GaHiBu
Post Crafter

Re: Mehrere Shops

Hallo Verena,
ich hatte auf DaWanda 2 Shops. Um beide nach Etsy umziehen zu können, braucht man hier ja auch 2 Shops.
Ich hatte hier schon diesen Shop, und habe einen zweiten ohne Probleme anlegen können. Ich habe dazu eine zweite email-Adresse verwendet (wie bei DaWanda auch)..

Liebe Grüße
Gabi
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MugOHlicious
Post Crafter

Hallo Verena,
soweit ich es gerade im Forum gelesen habe, brauchst du nur eine andere Mail Adresse. Ausloggen nicht vergessen und mit der neuen Mail Adresse einsteigen/ oder über zweiten Browser.
LG Nathalie
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
MugOHlicious
Post Crafter

Ups 2 late ;)
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...