abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
herzimsturm
Crafty Poster

Mach deinen Etsy Shop fit!

Hi ihr Lieben!

Kommende Woche startet wieder das kostenlose Etsy Shop Camp. Du kannsr an einem sechs wöchigem virtuellen Programm teilnehmen und deinen Etsy Shop fit machen.

Anmelden kannst du dich hier:

https://etsyshopcampgermanyjuly2022.splashthat.com/

 

Wir sehen uns dort,

Deine Lotte

PS: Weitersagen natürlich erlaubt

Beschriftungen (1)
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
13 Antworten
StitchersWonderland
Post Crafter

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Wird es für diejenigen, die zu der Zeit der Workshops verhindert sind, eine Aufzeichnung geben, die man sich später anschauen kann?

Danke für Deine Antwort!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

@StitchersWonderland Ja es wird von allen Workshops Aufzeichnungen geben. 
Ich finde das sehr sinnvoll, weil man ja zu den vorgegebenen Zeiten vielleicht einfach wirklich keine Zeit hat.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
TonArtsKeramik
Post Crafter

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Ja, das wird es. Ich habe es irgendwo gelesen

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
XieXieXie
Crafty Poster

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Wo kann man sich denn das nachträglich ansehen?

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Morgen geht es los mit dem ersten Shop Camp Beitrag - wer noch dabei sein will: ihr könnt jederzeit einsteigen.

Würde mich sehr freuen,

Eure Lotte

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
Papierkatze
Inspiration Seeker

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Hallo Lotte,

ich war vorgestern mit dabei beim ersten Workshop. Erstmal: toll gemacht. Ich bin bisschen später eingestiegen, da erklärtest du grade die Verbindung Pinterest-Etsy und sagtest was über eine „Schulung“ bei Pinterest? Habe ich das richtig verstanden? Wie geht das genau?

Liebe Grüße

Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
2 Bewertungen
Papierkatze
Inspiration Seeker

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Hallo Lotte,

ich war eben mit dabei beim ersten Workshop. Erstmal: toll gemacht. Ich bin bisschen später eingestiegen, da erklärtest du grade die Verbindung Pinterest-Etsy und sagtest was über eine „Schulung“ bei Pinterest? Habe ich das richtig verstanden? Wie geht das genau?

Liebe Grüße

Andrea

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Hallo @Papierkatze entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Ich habe den Link für eine Pinterest Einführung hier im Etsy Shop Camp Team verlinkt. Da kannst du einen konstenfreien Termin mit jemandem aus dem Pinterest Team vereinbaren und alle Fragen stellen zu Pinterest und wie du deinen Etsy Shop dort gut positionieren kannst.

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
SweetAntik
Crafty Poster

Re: Mach deinen Etsy Shop fit!

Ich habe mich angemeldet aber ich habe es heute verpasst. Wie kann ich es nochmals sehen?

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
3 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Re: Mach deinen Etsy Shop fit!

@SweetAntik du wirst wenn du angemeldet warst einen link zur Aufzeichnung erhalten!

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
TulpenliebeAtelier
Post Crafter

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Ich hab mich auch angemeldet, haben hier zur Zeit immer Internet Ausfall und konnte mich deswegen nicht einwählen. Wo kann man das nun nachlesen?

 

 

 

 

 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
herzimsturm
Crafty Poster

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

@TulpenliebeAtelier du wirst für die webinare zu denen du angemeldet bist/warst aufzeichnungen erhalten

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
TulpenliebeAtelier
Post Crafter

Betreff: Mach deinen Etsy Shop fit!

Danke,habe versucht mich über diesen Hub anzumelden, der zeigt mir jedoch eine Fehlermeldung. Ist es richtig das der erst freigeschalten wird, wenn alle Seminare durch sind?

LG Tanja 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...