Guten Abend an alle,
ich hatte diese Woche eine Bestellung, bei der eine Packstation als Adresse angegeben war.
Der Versand war kein Problem und ich sehe in der Sendungsverfolgung der Deutschen Post, dass der Empfänger das Paket heute aus der Packstation abgeholt hat. Auf meinem Etsy-Profil steht aber immer noch „unterwegs“ (heute früh stand da noch „in Zustellung“).
Sollte ich da irgendetwas tun oder einfach dabei belassen?
Hat es denn irgendwelche negativen Konsequenzen, außer, dass der Kunde nicht bewerten kann?
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
Ich belasse es immer dabei. (Bei Abholungen in der Filiale das selbe Spiel, da ist es in der Filiale "zugestellt" und sobald es abgeholt wurde wieder "unterwegs").
Bewertet kann, soweit ich weiß, dann nur nicht über die App auf dem iPhone. Mit dem Browser geht es schon. Gut möglich, dass dann keine extra Auffordung von Etsy kommt. Welche ich persönlich ohnehin nervig finde...
Hallo Sandra,
Ich belasse es immer dabei. (Bei Abholungen in der Filiale das selbe Spiel, da ist es in der Filiale "zugestellt" und sobald es abgeholt wurde wieder "unterwegs").
Bewertet kann, soweit ich weiß, dann nur nicht über die App auf dem iPhone. Mit dem Browser geht es schon. Gut möglich, dass dann keine extra Auffordung von Etsy kommt. Welche ich persönlich ohnehin nervig finde...
Hallo Marisa,
danke vielmals für deine schnelle Antwort.
Gut zu wissen, dass das "normal" ist und keine weiteren Konsequenzen für den Shop hat.
Viele Liebe Grüße