abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
HardtholzManufaktur
Inspiration Seeker

LUCID

Hilfe

ich bin ziemlich neu bei Etsy und habe eine Frage. In der Hoffnung ihr könnt mir helfen. 
Ich habe mich bei LUCID registriert , so weit so gut. 
Muss ich bei LUCID angeben ( wenn ja wo) wie viele Kartonagen ich in Umlauf bringe. Oder muss ich mich dafür auch noch wo anders anmelden, um diese Lizenz zu bezahlen ? 
Welche Anbieter habt ihr ? Und wie sind die Preise ? 
Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße Petra 

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
Hugs4Paper
Conversation Maker

Betreff: LUCID

Hallo Petra,

viele nutzen https://activate.reclay.de/ - weil man dort auch Kleinstmengen "günstig" lizensieren kann. Dort kann man auch u.a. anderem Österreich günstig lizensieren. 

Liebe Grüße, Sandra

Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
HelenaBlauerose
Conversation Maker

Eigentlich wirst Du ja bei der Registrierung gleich gefragt, wo du lizensierst. Ohne diese Angabe kommst Du doch gar nicht weiter, oder?

1 Bewertung
Antworten
Wird geladen...
FeinerUnfug
Conversation Maker

@HelenaBlauerose 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass meine Anmeldung auch »Lucid – Reclay – Lucid« war,
denn Du brauchst die ID ja, um Dich bei Reclay anzumelden.

2 Bewertungen
HardtholzManufaktur
Inspiration Seeker

Vielen lieben Dank  

Zwischenzeitlich hat sich alles Erledigt  

0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...