Liebe Stefanie,
ich finde deine Sachen alle echt super cool! Ich folge dir auch auf Instagram und sehe immer die tollen Wunschtaschen, die in deiner Werkstatt entstehen.
Speziell zur Hasentasche:
Ich mag den Beschreibungstext sehr. Alles ist klar beschrieben und man weiß, was man bekommt. Im Text steht, dass die Tasche von innen nicht gefüttert ist. Dafür hätte ich als Käufer gerne ein Foto. Einfach nur um zu wissen, wie es genau in der Tasche ausschaut. Sonst sind die Fotos aber super.
Was mir nicht so gefällt, ist der Titel für deinen Artikel. Da kann man glaub ich noch einiges rausholen. Vor allem in Hinsicht auf die Wiederholung der Wörter, die du eh auch in den Tags verwendet hast. Man liest da immer so viele verschiedene Tipps, und weiß eigentlich nicht, ob es wirklich stimmt, aber seit ich in meinen Tags die gleichen Phrasen wie im Titel verwende, habe ich das Gefühl eher gefunden zu werden.
Ich würde den Titel so, oder so ähnlich gestalten:
Kleingeldbeutel aus Leder, Hasentasche, handgemachte Reißverschlusstasche, Tasche aus Echtleder, Federmäppchen, Kosmetiktasche, Schultasche
Und dann eben die Tags genau so gestalten.
LG aus Wien