Mir ist es erst heute aufgefallen, dass in der Statistik - neben "traffic" und "Artikel" - die Kundenstatistik nicht mehr erscheint. Ist es bei euch auch so?
Sehr seltsam...
Auf dem Dashboard und unter Shop Manager-Statistik werden mir die allgemeinen Besucherzahlen angezeigt.
Für jedes einzelne Produkt wüsste ich jetzt gar nicht wo das angezeigt werden sollte. Oder stehe ich jetzt komplett auf der Leitung?
Wenn du in der Shop-Statistik oben auf Artikel klickst, siehst du eine Art Tabelle mit Besuchen, Favoriten, Bestellungen und Umsatz für jeden einzelnen Artikel.
Ganz klar, ich stand auf der Leitung ;-)))
Diese Spam Idioten nerven. 😑 ... und sie kommen immer wieder.
-an Aline melden, sie löscht sie! Hab ich schon oft gemacht, hilft -aber es gibt immer wieder neue....
Habe ich gestern direkt hier übers Forum probiert. Leider kam nur eine Fehlermeldung.
Etsy scheint es egal zu sein wenn das Forum zugemüllt wird und auch noch auf Seiten ausserhalb von Etsy verwiesen wird.
Helga, ich hatte neulich geschrieben, dass diese Funktion hier noch nicht freigeschaltet ist. Ich habe es jetzt direkt an Aline gesendet. Lange war jetzt Ruhe, weil ich das immer gemacht habe und Aline sehr schnell reagiert hat. Etsy muss es auch WISSEN um zu reagieren, da kann nicht einfach ein Mitglied gelöscht werden. Aline gibt das an die entsprechenden Teams weiter -und die lesen sicher nicht im deutschen Forum.
Ich habe mich nur etwas zurückgezogen, es können ja auch mal Andere aktiv werden.
Das Problem ist, dass sie in jedem Team und in allen Foren sind. Das Problem sollte Etsy langsam lösen ohne das alle möglichen Leute andere wieder anschreiben müssen. Das wird ja täglich schlimmer und gehört kontrolliert von höherer Stelle.
Hi
ist schon eine Weile her, doch die Kundenstatistik ist nicht wieder aufgetaucht
wäre doch gut zu wissen, aus welchen Ländern die Besucher kommen