Hallo zusammen
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass der Etsy Support mir nicht helfen kann/will.
Ich möchte einen Shop eröffnen und scheitere beim letzten Schritt "Abrechnung einrichten". Da ich in der Schweiz wohne, fordert Etsy eine Kreditkarte. Ich habe eine Mastercard (Prepaid) und erhalte ständig die Fehlermeldung, dass ich eine gültige Debit- oder Kreditkarte angeben soll. An meiner Debitkarte kann es nicht liegen, da Etsy mir einen kleinen Betrag überweisen konnte, allerdings kann ich das Konto nicht verifizieren, da ich hierfür zuerst den Shop öffentlich machen muss. Das geht wiederum nicht, weil sie meine Kreditkarte nicht akzeptieren.
Es ist übrigens die 2. Karte, die ich getestet habe. Mit meiner Bank habe ich ebenfalls mehrmals telefoniert, sie verstehen das Problem nicht, es sei alles in Ordnung.
Ich habe im amerikanischen Forum gelesen, dass manche auch so ein Problem hatten. Lösung? Keine.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und frustriert. Vielleicht kann jemand helfen?
Mit dem Etsy Support habe ich mehrmals Kontakt aufgenommen, ich erhalte nur Standard Antworten, die mich überhaupt nicht weiter bringen.
Soweit mir bekannt ist werden Pre-paid Karten nicht akzeptiert.
Gruß Hartmut
Versuch es über die Hilfe Chat Funktion da bekommst du am schnellsten Hilfe. Es kann aber sein das du ein weile Suchen musst bis du eine Chat Funktion bei den Hilfefragen findest. Einfach mehrer durchklicken.
Bezahle über PayPal. Meine wird auch nicht akzeptiert.