Hab einen merkwürdigen Fall. Vor einem Jahr hat eine Kundin bei mir einem Gürtel gekauft und wollte eine individuelle Änderung haben. Diese Änderung mußte aber extra bezahlt werden. Ich hab der Kundin dies geschrieben und sie hat versehentlich den Gürtel noch einmal mit bezahlt. Selbstverständlich hab ich diese Doppelzahlung an sie zurückerstattet. Anscheinend ist das bei Klarna nicht angekommen das alles in Ordnung war mit der Rückzahlung unsd sie haben der Kundin einen Inkassobescheid geschickt. Ich hab dem Inkasso den Vorgang geschickt und erklärt das alles seine Richtigkeit hat.
Diese Woche hat die Kundin nach über einem Jahr wieder diesbezüglich ein Inkassoschreiben erhalten. Das ist doch seltsam was läuft da? Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Das klingt wie ein Fall von digitaler Ungenauigkeit, da wurde der Fall nicht ordentlich als abgeschlossen geführt und wird somit immer wieder in die Mahnung gebracht. Doof.
Wie soll man sich da verhalten? Eigentlich müßte dass doch bei Etsy payments Bezahlung von Etsy mit Klarna geklärt werden, oder wie seht ihr das?
Vielleicht musst Du Klarna nochmal schreiben, auch mit dem dezenten Hinweis, dass Dein Leben nicht nur aus der Korrektur ihrer Arbeit besteht