abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
AlineInBerlin
Inspiration Seeker

Keine Newsletter für E-Mail Adressen mit @Info

Hallo! Einige Email-Adressen z.b. mit info@ werden von unserem System blockiert. Es handelt sich um einen Fehler in unserem Email-System, der zwar nur eine kleine Anzahl an Verkäufern betrifft, für die Betroffenen aber natürlich sehr ärgerlich ist. Um weiterhin E-Mails und Newsletter zu erhalten, müsst ihr eine andere E-Mail Adresse angeben. Liebe Grüße, Euer Etsy-Team
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
4 Antworten
juliaschaeferSCHMUCK
Inspiration Seeker

Re: Keine Newsletter für E-Mail Adressen mit @Info

Hallo! Ich bin eine der Betroffenen. Ist es denn nicht möglich, diesen Fehler zu beheben? Man loggt sich ja nicht jeden Tag in zwei E-Mail-Konten ein und hat gerne eine Übersicht in einem E-Mail-Konto. Wäre daher toll, wenn man das Blockieren der info@-Adressen Verhindern könnte.
Liebe Grüße
Julia
Übersetzen auf Deutsch Beim Abrufen der Übersetzung ist ein Problem aufgetreten.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
Annettenanette
Inspiration Seeker

Hallo Julia! Ja, das Problem wird behoben werden. Das zuständige Team arbeitet derzeit jedoch an einer Reihe von Themen, die für eine größere Anzahl an Verkäufern positive Auswirkungen haben und bis dahin müssen wir die von diesem Problem Betroffenen leider bitten, eine alternative Email-Adresse zu verwenden um alle Verkäufer-Aussendungen zu erhalten. Vielen Dank für dein Verständnis.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Moin.
Wenn ich also eine Mail Adresse mit info@ habe, bekomme ich auch keine Verkaufsbenachrichtigung ?
Aber der Kauf wird mir unter " verkaufte Artikel "angezeigt?
Wenn das so ist, reicht mir das da ich ja noch eifrig damit beschäftigt bin meine Artikel zu aktivieren.
Eine vierte Mail Adresse brauche ich nicht wirklich, da verliere ich dann echt den Überblick.

Gruß

Helga
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...
SchaetzeVonGestern
Conversation Maker

Scheint aber zu funktionieren, habe gerade eine Kaufbenachrichtigung an meine info@ Mailadresse bekommen.
0 Bewertungen
Antworten
Wird geladen...